Herzgedanken

Meine Sprüche beim GROH – Verlag

Warum diese Seite HERZGEDANKE heißt, habe ich bereits 2009 IN DIESEM ARTIKEL erklärt (Gibt es diese Seite wirklich schon so lange?). Damals war die Idee einfach nur meine eigenen Gedanken festzuhalten und meinen „Kopfsalat“ ein bisschen zu entwirren.

Umso mehr freut es mich, dass ich mittlerweile jedes Jahr kleine Veröffentlichungen in den Kalendern oder Geschenkbüchern vom GROH – Verlag vorweisen kann.

Ganz frisch im März ist nun „FÜR HERZENSDINGE 2018“ erschienen. Ein Terminkalender mit Wochenkalendarium, herausnehmbaren Postkarten mit zu Herzen gehenden Sprüchen und viel Platz für Notizen.
Und mit einem Spruch von mir. Ist er nicht schön? Habt ihr auch schon Gedichte oder Sprüche geschrieben?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    nilibine70
    13.04.2017 at 08:01

    Ich finde es ganz zauberhaft, wenn so wie Du jemand seine Gedanken so schön verpacken kann <3 Bewusst gelingt mir das nicht, aber ich mag es sehr, von anderen sowas zu lesen 🙂

  • Leave a Reply

    CAPTCHA