– Werbung für Needle Blackforest Gin –

Vor einigen Tagen habe ich euch das Rezept für Minzsirup mit Zitrone verraten und euch dort bereits den Hinweis gegeben, diesen Sirup nicht nur in Limonaden zu verwenden, sondern ihn gerne mit Gin in einen erfrischenden Drink zu verwandeln.

Minzsirup mit Zitrone aus dem Thermomix®

Damit ihr diesen Sommerdrink nun auch genießen könnt, habe ich für euch noch einmal gemixt und entstanden ist mein neuer Lieblings-Sommerdrink: Minz Zitronen Gin.

Wenn ihr bis zum Ende des Beitrags scrollt, wartet doch noch eine kleine Überraschung auf euch!

Dazu habe ich für euch einen ganz besonders fein-herben Gin verwendet, der durch seine leicht waldige Note besonders gut mit der Frische der Minze harmonisiert und ein sommerlich-pures Geschmackserlebnis mit sich bringt.

Genießt ihn mit euren Freunden oder abends auf der Terrasse. Der original Schwarzwälder Fichtennadel Gin „Needle“ wird euch gefallen. Er überzeugt durch Spitzenqualität, die durch stetige Kontrolle und lange Tradition erreicht wird. Sein Aroma erinnert mich an einen Waldspaziergang. Abgerundet wird sein Geschmack durch Ingwer und Zimt.
Ein Klassiker seit 1799, der in einer privaten Destillerie im Schwarzwald hergestellt wird und ab sofort bei mir nicht mehr fehlen wird!

Ich bin sehr begeistert und sage kurzum: lecker und süffig! Aber nun habe ich erst einmal das Rezept für euch.

Zutaten für den Minz Zitronen Gin mit Needle Backforest Gin

2 cl Needle Blackforest Gin
1 Scheibe Zitrone halbiert
etwas Minze
3 EL Minzsirup
5 bis 6 Eiswürfel

Zubereitung für den Minz Zitronen Gin mit Needle Backforest Gin

Needle Blackforest Gin mit dem Minzsirup in ein Glas geben und mit Eiswürfeln auffüllen. Mit Minze und Zitrone garnieren und eiskalt genießen.

Je nach Geschmack könnt ihr den Minzsirup durch 150 ml Minzlimonade (aus dem Minzsirup hergestellt!) ersetzen.

Minz Zitronen Gin mit Needle Gin

Verratet mir gerne wo ihr diesen Gin genießen möchtet, so könnt Ihr die Chance auf eine Flasche Needle Blackforest Gin (0,5 Liter) nutzen.

Die Aktion endet am 12.07.2019 um 22 Uhr.
Der Gewinner wird per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und spätestens am 15.07.2019 hier bekanntgegeben.
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung oder ein Tausch des Gewinns ist nicht möglich.
Der Versand per Post findet nur innerhalb Deutschland statt!
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de

[amd-zlrecipe-recipe:14]

 

44 thoughts on “Minz Zitronen Gin – Needle Blackforest Gin (Enthält Werbung & Gewinnspiel)

  1. Ich würde den Gin noch auf meinem Balkon oder bald auf unserer Hausbank, in gemütlicher Runde mit ein paar Freunden und Nachbarn genießen.

  2. Ich würde den Gin zusammen mit meinem Mann auf unserem Balkon genießen. So ein erfrischendes Getränk nach Feierabend tut gut. Mein Mann liebt Gin, ich Pfefferminze – die perfekte Kombination also 😉

    1. Ohhhh ich liebe einen guten Gin…einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein auf dem Balkon ,mit meinen Mann und einen guten Gin …herrlich ….

  3. Da es dieses Jahr keinen Urlaub gibt, wäre es toll, ein wenig Urlaubsfeeling auf dem Balkon zu geniessen

  4. Ich würde den Gin immer und überall genießen 🤩🤩 Aber am liebsten an einem lauen Sommerabend auf unserer Terrasse ☀️☀️

  5. Hallo, ich würde den Gin Ende August am Chiemsee im Urlaub zu meiner Silberhochzeit genießen.

  6. Hallo Ricarda
    Wir sind leidenschaftliche Gin-Trinker und würden den guten Tropfen mit unseren Lieblingsnachbarn auf der Terrasse genießen. Seit den Kindern muss man es sich ja zuhause schön machen abends und da käme uns die Flasche genau recht.
    Lg

  7. Ich würde den gin abends mit meinem Mann wenn die Kinder schlafen auf unserer Terrasse trinken 🙂 und das Wetter so lange es noch soschön ist genießen…

  8. Ich würde diesen wahnsinnig spannend klingenden Gin gerne mit meinem Freund genießen. Auf unserer Terrasse oder Balkon, im unserem gemeinsamen Haus welches wir gerade kaufen und herrichten. Das wäre auf jeden Fall ein besonderer Anlass 😍

  9. Ich würde ihn mit meinem Mann in unserem neuen Gartenpool genießen. Herrlich….

  10. Boah wenn ich endlich endlich abgestillt habe freu ich mich auf die Gin Sammlung meines Mannes und trink mir einen auf dem Balkon 😍

  11. Den Gin würde ich mit meinem Papa gemeinsam auf der Terrasse meiner Eltern genießen ☀️🍸

  12. Wir haben eine große Terasse, wo wir uns im Sommer täglich aufhalten und den Abend genießen. Dazu was Schönes zu trinken und der Abend ist perfekt 🙂

  13. Ein gutes Buch und ein toller Gin, ein lauer Sommerabend, unsere Gartenterasse , menen Liebsten neben mir. Ich kann es mir gut vorstellen. Danke für das tolle Rezpt

  14. Ich würde den Gin gerne in der nächsten lauen Sommernacht draußen trinken. 🙂

  15. Mit meinem Mann nach getaner Arbeit im Schrebergarten auf der Terrasse sitzen und genießen 😊

    1. Den Gin würde ich auf meinem Balkon genießen 👌👌👌😍 Minz Zitronen 🍋🍋🍋Gin hört sich lecker 😋 an, den würde ich gern ausprobieren 😀😀😀😍👌👌

  16. Oh, das hört sich sehr gut an.
    Ich würde den Hin mit meinen Freundinnen genießen. An einem schönen Sommerabend im Garten 😍

  17. Am liebsten einfach zum Einklang des Wochenendes gemütlich auf der Terrasse 😌😋

    1. Ich würde den schön auf dem Balkon mit meinem Gatten trinken und dabei zuschauen wie die Sonne langsam hinter dem Berg verschwindet

  18. Ich würde den Gin gerne im Urlaub auf einem Hausboot mit meinem Mann, meinen beiden Jungs und deren Freundinnen genießen

  19. mit meinen lieben Nachbarinnen im Garten und dabei auf mein Hochzeit im Sommer anstoßen

  20. Am liebsten bei Sonnenuntergang auf unserem Rentnerbänkchen mit Nachbars Katze auf’m Schoss und einfach nur die Seele baumeln lassen.

  21. Ich würde diese Flasche Gin meinem Mann zum Urlaubsanfang schenken und mit ihm an der Schlei genießen. Der erste Urlaub ohne Kind, wenn das kein Grund ist, für ein gutes Glas Gin 😉

  22. Nach einem anstrengenden Arbeitstag zusammen mit meiner Frau ein Gläschen.
    Das ist genau das richtige um den Tag ausklingen zu lassen.

  23. Gin – das Lieblingsgetränk von meinem Freund. Und das Rezept klingt super! Den würden wir nach Feierabend gemeinsam auf der Terrasse genießen. Wir würden uns freuen!!!

  24. Ich würde den Gin auf unserer schönen Terrasse zusammen mit Freunden trinken

  25. Hallo, ehrlich gesagt habe ich noch nie Gin getrunken 🤗ich würde ihn auf jedenfall mit meinen Mann nach einem anstrengenden Tag gemütlich auf der Terrasse probieren. 🍸+🍸💏

  26. Hallöchen,

    ich würde diesen tollen Gin super gerne in Magdeburg an der schönen Elbe genießen. Dabei auf das Wasser gucken und einfach die Gedanken schweifen lassen 🙂 !

    Viele Grüße
    Tina

  27. Die Verlosung ist eine „ginvolle Idee“So einen guten Tropfen würde ich mit den 3 Männern, Ehemann und den erwachsenen Söhnen, genießen.Ohne die ich nie auf Gin gekommen wäre und die auch von dem Drink mit dem Minzsirup begeistert waren. Das bekommen wir schon „Gin“🥃

  28. Ich würde den gerne mit meinem Mann und unseren Freunden beim leckeren grillen und Beisammensein genießen 👍😊

  29. Wir lieben Gin. Ich würde ihn mit meinem Mann in unserer Lounge genießen. Haben den Sirup heute bereits probiert, er ist sehr lecker und unser Gin wird gerade leer. Würde also gerade recht kommen.

  30. Ich würde den Gin gern zusammen mit allen Geburtstagsgästen zum Geburtstag meines Mannes in unserem Garten zur Grill-Party genießen.

  31. Ich würde den Gin mit meinem Mann auf unserem neu gestalteten Balkon genießen

  32. Mit meinem Mann in Südtirol im September – wenn wir endlich gemeinsam
    Urlaub haben werden und von dem Tag mit seinen Eltern abschalten möchten 😂

    1. Ja, die Dame hat auch schon eine Nachricht bekommen. Melanie Schätzte ist die glückliche Gewinnerin.

Comments are closed.