Rezensionen/ Rezensionen Geschenkbücher

Niklas Löwenstein – 36 Fragen an die Liebe

Zum Valentinstag habe ich eine besondere Buchempfehlung, die euch gleichzeitig ein bisschen Zweisamkeit und tolle Gespräche bringt.

36 FRAGEN AN DIE LIEBE ist ein Buch welches bei mir sehr viele schöne Erinnerungen wachgerüttelt hat, zum Nachdenken anregt und natürlich zum Träumen.

Es beinhaltet 36 Fragen mit jeweils etwas Platz auf der gegenüberliegende Seite für eure Antwort. Ihr könnt es zusammen ausfüllen oder einfach nur darüber reden, was die Fragen in euch bewegen.

Manche Fragen regen zum Lachen an und andere lassen einem das Herz vor lauter Liebe überlaufen. Ich finde die Idee hinter dem Buch total schön und eine wirklich kreative und abwechslungsreiche Idee – nicht nur zum Valentinstag!
©Ricarda Ohligschläger

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Heike
    Februar 16, 2017 at 6:40 pm

    Habe gerade, dank dir, meine schönste Erinnerung, die Geburt meines Sohnes, wieder in meinem Herzen…

  • Leave a Reply

    CAPTCHA