Das Projekt „herzgedankeblog“ steht vor der wichtigen Entscheidung, weiterhin als Anbieterin kostenloser Rezeptideen zu agieren oder aber Webseite und alles, was damit zu tun hat auf Eis zu legen! Letzten Endes kann mir die Entscheidung niemand abnehmen. Was ihr jedoch tun könnt, ist mich zu unterstützen.

Mir ist natürlich klar, dass ich mit den Konsequenzen rechnen muss – egal in welche Richtung es geht.

Ich biete hier zahlreiche kostenlose Rezeptideen für euch an. Was vor einigen Jahren als Hobby begann, zieht immer größere Kreise, bedarf mehr Aufwand und natürlich mehr Kosten. Diese bin ich jedoch nicht mehr bereit alleine zu tragen – schlichtweg, weil ich es nicht mehr kann!

Sei es in Bezug auf Equipment, noch was die Kosten für die Webseite betrifft. Um ganz ehrlich zu sein fressen mich die Kosten langsam auf!

Ein Versuch Werbung in die Webseite zu integrieren hat mich unzählige Nerven gekostet, machte die Seite unattraktiv und beeinträchtigte die Qualität maßgeblich.

Werbung jedoch für Produkte, die ich tagtäglich benutze, werde ich euch hier weiterhin anbieten – diese ist davon völlig außen vor. Ich denke, ihr als meine Follower:innen schätzt dies. 

Daher biete ich euch ab sofort ein 📣 Paypal-Unterstützer-Abo 📣 an, welches euch mit 1 Euro je Monat nicht weh tut, mir aber vielleicht etwas den Rücken stärkt und meine Arbeit unterstützt.

Danke, Ricarda Ohligschläger