Allgemeines

Verschenke Printausgaben der Verlagsvorschauen 2016/2017

Wie viele von euch wissen habe ich jedes Jahr die große Ehre einige Verlagsvorschauen per Post zu erhalten.
Ich blättere sie durch, mache meine Pins ran und dann erstelle ich mir meine Listen mit den Must – Haves für das kommende Jahr. So war es auch dieses Jahr.
Allerdings stört mich daran, dass die Kataloge dann in den Müll wandern, denn sie haben Entwicklung, Produktion und Versand gekostet.
Deshalb werde ich ab sofort meine Vorschauen nach Sichtung immer verschenken.
Es gibt zwei Pakete, die ich an alle „Kommentatoren“ hier bzw. bei Facebook verlosen werde. Es ist also egal wo ihr euren Kommentar hinterlasst.
Paket 1 beinhaltet die gesamte Vorschau von Droemer / Knaur, Rowohlt / Wunderlich, DTV und Kindler.
Paket 2 beinhaltet nur die Vorschau der Rowohlt – Gruppe, da ich diese aus irgendwelchen Gründen immer zweimal erhalte.

 
 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Gisela Jechle
    29.12.2016 at 14:07

    oh ja, da hüpfe ich gerne in den Lostopf !

  • Reply
    goflo07
    29.12.2016 at 16:16

    Oh da versuche ich mal mein Glück! Und das Tolle an der Sache: Wenn ich mit den Vorschauen durch bin gehen sie zu Altpapiersammlung an der Schule meines Sohnes und spülen je nach Gewicht Geld in die Kassen des Fördervereins!

  • Reply
    Winfried - Hanns
    29.12.2016 at 17:35

    Hätte auch Interesse ! MfG Winny

  • Reply
    Claudia Lettmann
    30.12.2016 at 14:59

    Tolle.Aktion! Ich nehme aber kein Los 😉

  • Reply
    Gabriele Bailly
    30.12.2016 at 17:59

    Oh, schöne Idee. Da bin ich gern dabei und wünsche Dir und allen Anderen alles liebe und gute für das kommende Jahr 🎉🙋🏻

  • Reply
    Sonjas Werkowski (Sonjas Bücherecke)
    30.12.2016 at 18:18

    Liebe Rici,
    vielen lieben Dank für deine tolle Aktionen. Wünsche dir ein friedvolles und glückliches 2017.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Leave a Reply

    CAPTCHA