Pünktlich zu Halloween hat Claudia Toman die Gewinner des Rezensionswettbewerbes zu Hexendreimal bekannt gegeben….

Der erste Platz und damit der Shakespeare-Ring geht an:
*STARTNUMMER 10: NATASCHA BATIC*
Der zweite Platz geht an:
*STARTNUMMER 9: RICARDA OHLIGSCHLÄGER*
Der dritte Platz geht an:
*STARTNUMMER 2: REBECCA ROBERT*

Die Rezensionen kann man hier nachlesen

Nun warte ich auf ein Überraschungspäckchen von ihr und freu mich riesig, denn ich hätte damit nie gerechnet!!
Meine Rezension wird mit den beiden anderen aus dem Gewinnspiel
demnächst bei Claudia auf der Website zu lesen sein.

1 thought on “2.Platz beim Rezensionswettbewerb zu Claudia Toman – Hexendreimaldrei

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Ich bin dann auch mal gespannt, was so im Päckchen drin ist 🙂

Comments are closed.