Disney in Concert
Disney in Concert

DISNEY – ein Wort, tausende Erinnerungen.
Keine Textzeile hat sich in meinem Kopf mehr eingeprägt als das „Nan Ts’ngonya Ma Bakithi Baba“ aus „König der Löwen“, kein Lied ist für mich romantischer als „Beauty and the Beast“ von Celine Dion und nicht einmal konnte ich „Lass jetzt los!“ aus „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ hören, ohne lauthals mitzusingen. Geht es euch ebenso?

Disney in Concert – Magic Moments

Dann empfehle ich euch einen Besuch bei „Disney in Concert“ – ihr werdet es nicht bereuen.
Am 21.12.2017 durfte ich der Einladung von medianetworks folgen und zusammen mit meinem Mann einen zauberhaften Abend in der Lanxess-Arena verbringen und live wahre „Magic Moments“ genießen.
Die Show führt  durch zahlreiche Begegnungen mit den beliebtesten Disney-Charakteren auf einer riesigen Leinwand auf dieser Duelle voller Kampfgeist, tollpatschige Helden und große  Gefühle präsentiert werden.
Dazu singen Solokünstler wie  Gil Ofarim, Cassandra Steen, Anton Zetterholm, Milica Jovanović, Willemijn Verkaik die wohl bekanntesten Songs aus den schönsten Disneyfilmen. Moderiert wird der Abend von Jan Köppen, der mit seiner unterhaltsamen Art ebenfalls etliche Sympathien für sich gewinnt.
Besonders beeindruckend ist dabei die Vorstellung des Youtube Star Brian Hull, der mit seiner Stimme nahezu alle Disneycharakter  imitieren kann und mit knapp 28 Mio. Aufrufen für sein „Let it Go“-Cover zu den Ausnahmetalenten im Internet zählt! Das müsst ihr sehen.

1 thought on “(Anzeige) Disney in Concert – Magic Moments

Comments are closed.