Ein humorvoller Männer – Ratgeber für Frauen, die auch noch etwas über sich lernen wollen 

Seid ehrlich Mädels, wer hatte noch nie den Gedanken die ein oder andere kleine Macke am Lebenspartner, Teilzeitlover oder Ehemann auszubügeln oder aufzupolieren? Sei es die Frisur aus den Siebzigern, die uncoole Brille oder die viel zu kurzen Jeans vom letzten Einkaufsbummel mit Mutti.
Ich glaube keine einzige von euch wird sagen „Da gibt es nichts aufzupolieren!“ Es sei denn du heißt Angelina Jolie und teilst dein Bett mit Brad Pitt. Aber selbst der hat ab und zu eigenartige modische Anwandlungen oder züchtet ganze Perücken in seinem Gesicht.
Aber nicht traurig sein Mädels, denn jetzt gibt es Abhilfe!! Sandra Winkler hat mit „Männerpolitur“ den ultimativen Ratgeber gegen faule Mitbewohner, Sexmuffel und Modelegastheniker geschrieben.
In kurzen und knackigen Kapiteln schildert sie, wie es ganz einfach ist ab sofort die Beziehung, den Mann und sogar die gemeinsame Wohnung auf Hochglanz zu polieren. Sie beschreibt eindrucksvoll und effektiv, wie Frau z. B. ganz easy ihren Boyfriend aufpimpen kann, ihn von schlechtem Humor und noch schlechterem Benehmen befreit und wie sie mit ganz einfachen Tricks lästige Familienfeste überstehen.
Wie viele Kompromisse sollte Frau eingehen? Wann ist Schluss mit lustig? Wo liegen die Grenzen des guten Geschmacks? Wie kriegen Sie ihren Liebsten weg von Döner und Pommes hin zum Candle-Light-Diner?
All diese Fragen beantwortet die Autorin mit der richtigen Portion Humor und vergisst dabei auch nicht, dass das Problem manchmal gar nicht am Mann liegt!
So kann am Ende jede/r für sich entscheiden, wo beim anderen noch etwas zu polieren ist und ob man die ein oder andere Macke in Kauf oder lieber in Angriff nimmt.
Fazit: Ein humorvoller Männer – Ratgeber für Frauen, die auch noch etwas über sich lernen wollen.
P.S. Übrigens räumt bei uns ER den Spüler aus. Wie man ihn dazu bringt, wusste ich schon vor diesem Buch. 😉
© Ricarda Ohligschläger