Liebe Autoren, Verlagsmitarbeiter und (Blog)Freunde,

wie schon im vergangenen Jahr habe ich wieder ein tolles Video für euch. Aber vorher möchte ich euch selbst noch frohe Weihnachten wünschen.
Ich habe vor ein paar Tagen einen persönlichen Jahresrückblick verfasst und am Ende stand:

Alles in allem war es ein großartiges Jahr, voller glücklicher Momente, neuer Bekanntschaften, Erfahrungen und ganz vielen tollen Aussichten auf 2011.

Und dazu habt ihr mit beigetragen!!
Im Juni durfte ich Wiebke Lorenz (zur Hälfte Bestsellerautorin „Anne Hertz“) bei mir zu Hause zu einer Wohnzimmerlesung begrüßen. Diesen Abend vergesse ich sicher nicht so schnell. Ich freue mich dich, liebe Wiebke, im Januar in Düsseldorf wiederzusehen und dann auch endlich Frauke kennenzulernen.
2011 steht ein ähnliches Projekt an und darauf freue ich mich jetzt schon sehr. Wer wann wo sein wird möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur soviel: es wird toll!!!!!!!!!!!!!

Nach einer kurzen Pause im Sommer fuhr ich dann im Oktober zur Buchmesse nach Frankfurt. Meine ERSTE Buchmesse!!
Sie war für mich insofern interessant, dass ich endlich einige meiner Mailbekanntschaften live kennenlernen konnte.
Karin, Tine, Tam, Frau Knorr von Lyx, Frau Keßler von Droemer / Knaur, und natürlich traf ich auch einige Autoren, wie Iny Lorentz, Sabine Kornbichler, Sabine Ebert und (zum wiederholten Male) Andreas Franz.
Muss ich erwähnen, dass ich die Buchmesse in Leipzig schon dick im Kalender markiert habe?? Ein Hotel ist bereits gebucht!

Außerdem gab es auch von mir eine klitzekleine Veröffentlichung beim Groh – Verlag (Geschenkbücher) und ich hoffe die nächste lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an die unterstützenden Verlage und Autoren, ohne die diese Seite nicht das wäre, was sie ist!!
Danke für das Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit, viele nette Mails, Päckchen und Telefonate. 🙂
Durch Euch/Sie habe ich in diesem Jahr viele neue Bücher kennenlernen dürfen und viele schöne Lesestunden gehabt.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest, frohe Feiertage und für 2011 alles Glück, Erfolg und Gesundheit.

Eure Rici

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=CFmWrhBUdfA]

2 thoughts on “Frohe Weihnachten

  1. Danke für das tolle Jahr! 🙂
    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ruhige, besinnliche und belesene Feiertage!
    Und selbstverständlich einen guten Rutsch und alles Gute für’s nächste Jahr! 🙂

Comments are closed.