Lacht bitte nicht bei dem Titel, aber mir fiel heute kein anderer ein – es ist halt Sonntag. 😉
Ich habe nur eben überlegt, wer vielleicht im neuen „Blog“jahr noch so für die Aktion „Leser fragen – Autoren antworten“ begeistert / angefragt werde sollte?
Habt ihr jemanden ganz besonderes unter den deutschen Autor/innen, den ihr gerne Löcher in den Bauch fragen möchtet?  Wer sollte auf keinen Fall in der Reihe der Interviewten fehlen?
Hinterlasst mir doch einfach eure Ideen per Kommentar – ich freu mich drauf.

6 thoughts on “Leser fragen – Autoren antworten – ja wen eigentlich noch??

  1. Mein Vorschlag:
    Christine Lehmann
    Ich finde die Mischung so interessant: Krimis und Kinder-und Jugendbücher.
    Liebe Grüße
    Iris

  2. Wie wärs denn mit Petra Durst-Benning?
    Da kommt doch bald das neue Buch raus, da würde es doch vielleicht gerade passen.
    Nur so ein Gedanke.
    Viele Grüße
    Rebecca

Comments are closed.