Liebe Blogleser/innen, gerade eben habe ich zum vorerst letzten Mal „Leser fragen – Autoren antworten“ gestartet. In dieser Woche könnt ihr Mia Morgowski Löcher in den Bauch fragen. Die nächste Runde startet erst wieder am 06.06.2011 mit Helena Marten.
Damit euch die Zeit bis dahin nicht allzu lang wird, werde ich ab und zu noch eine Rezension einstellen und auch das Interview mit Yannick Mahr, Matthias Sachau und Mia Morgwoski kommt noch online. So ganz bin ich also nicht „off“.
In der anderen Zeit werde ich jedoch Urlaub machen und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!!
Ricarda

6 thoughts on “Literaturnotiz – Blog macht Pause

  1. Hallo Rici.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Zeit zur Erholung und vielen tollen Büchern!
    Liebe Grüße
    Philipp

  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und denke an dich. Der Daumen ist im Dauereinsatz!!
    Liebe Grüße
    Iris

Comments are closed.