wenn man sie offen hält. Meine Augen halte ich seit ca. einem halben Jahr auf ganz besondere Weise offen, denn seitdem habe ich das Fotografieren für mich entdeckt. Damit ihr liebe Blogleserschaft, die ihr vielleicht nicht bei Facebook seid, meine Bilder auch sehen könnt, werde ich nach und nach unter der Kategorie „Fotonotizen“ Fotos für euch einstellen.
Ich bin absoluter Laie, was Fotografieren angeht und möchte nur die „für mich perfekten Bilder“ machen und hoffe sie gefallen euch.
Meine momentanen Lieblingsbilder eröffnen nun die „Fotonotizen“

© Ricarda Ohligschläger

6 thoughts on “Man sieht nur mit den Augen gut…

  1. Du hast wirklich ein Auge für gute Motive. Alle drei Fotos sind toll, am meisten gefällt mir aber doch das 3. Bild. Das ist einfach nur „WOW“!
    Lieben Gruß,
    Svenja

  2. Von wegen „Laie“. Wie bitteschön bekommt man so ein Bild wie das erste hin?! Ich habe es mir jetzt bestimmt seit einer Minute angeschaut und bin immer noch überwältigt von dem Motiv. Die Farben, (aber die sind am PC entstanden, oder?), die Formen! Ist das ein Kondensstreifen? Ein Wirbelstürmchen? Hach, es ist einfach klasse…

    1. Also der Kondonsstreifen etc. war alles da. Das Foto wurde lediglich ein klitzekleines bisschen dunkler gemacht (-10) und dann bekam es noch ein bisschen Kontrast (+10). Also wirklich nicht viel!

Comments are closed.