img_2808
Also so ein bisschen und das habe ich eben so ganz nebenbei erfahren. Grund genug, euch aber trotzdem an meiner Freude teilhaben zu lassen.
Ich habe euch schließlich genug vernachlässigt in den letzten Wochen – und ich denke, dass sich das auch erst einmal nicht ändern wird. Leider!
#kindkrank
#neuerjob (aber ich arbeite bei einem Verlag und das ist soooooooo toll)
#Buchmessestehtvordertuer
#kundenwollenfotografiertwerden
Ihr kennt das selbst. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen.
Charlotte Roth war so lieb mir die Bilder des Covers der italienischen Ausgabe von „Als wir unsterblich waren“ via Facebook zu senden. Ich kann euch folglich nicht sagen, welches Zitat sie genommen haben, aber ich reiche das nach. Auf jeden Fall ziert mein Zitat ihr Buch – und ich fühle mich sehr geehrt, weil sie eine großartige Autorin ist, die sehr emotional und tiefgreifend schreibt.
So. Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe den einen oder anderen auf der Messe zu sehen. Quatscht mich an, gebt mir Kaffee aus, textet mich zu – gebt euch auf alle Fälle zu erkennen. Ich beiße nicht. Bin ja selbst schüchtern!!
img_2805

2 thoughts on “Mich gibt es jetzt auch in Italien ;)

  1. Wow, Ricarda, dass sind ja tolle Nachrichten!
    An welchem Stand können wir Dich denn treffen? Ich folge Deinem Blog schon eine ganze Weile ganz still und unerkannt, aber immer mit viel Vergnügen, denn Du hast Dein Herz am rechten Fleck und kannst das auch in Worte packen.
    Liebe Grüße von Ira aus Frankfurt.

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rici 🙂 ich freue mich für dich.
    Ich bin am Samstag auf der FBM in Halle 3 unterwegs, würde mich sehr freuen dich zu treffen.
    Liebe Grüße Catherine

Comments are closed.