Ich hatte schon lange die Idee im Kopf einmal Fotos in einem Tunnel zu machen. Vorrangig war für mich die Frage, ob ich es hinbekomme den hellen Hintergrund des Tunnels und gleichzeitig das Gesicht meines Models gut zu belichten und in Szene zu setzen.
Sonntag saß ich auf dem Ländle beim Familienfrühstück und bekam eine Nachricht per Whats App, ob ich Lust hätte auf ein paar Portraits. Noch beim Tippen meiner Antwort sah ich den Regentropfen zu, wie sie am Fenster abperlten. Zum Glück hatte ich aber noch DIESE eine Idee im Hinterkopf. Ehrlicherweise waren es ein paar mehr Ideen.
Ein bisschen „Bad Boy“, ein bisschen „Rauch“, „Tunnel“ und ein bisschen „Bahnhof“. Das alles wollte ich fotografisch einfangen, festhalten, umsetzen – wie auch immer.
Ich bin bei Weitem kein Profi, aber ich bin mit meinem Ergebnis von Sonntag mehr als zufrieden. Und glücklich!
Lieben Dank an Annkathrin und Sven, dass ihr diesen Spaß mitgemacht habt. Es war so schön mit euch.
© Ricarda Ohligschläger
IMG_0165
IMG_0236
IMG_0282
IMG_0125
IMG_0338
IMG_0076

1 thought on “Tunnel – Bahnhof – Schlechtwettershooting oder "Was tun wenn es regnet?"

Comments are closed.