_MG_0215Ich hänge hinterher und zwar so sehr, dass ich das Thema der dritten Woche jetzt erst einmal unterschlagen muss, dabei ist „Nächstenliebe“ so facettenreich, dass ich mich dem Thema mit ganz besonderer Aufmerksamkeit widmen sollte. Nur die Zeit – woher nehmen?
Thema der vierten Woche war „Der hässlichste Ort meiner Stadt“ und da fiel mir nach kurzer Überlegung direkt unser „Marktplatz“ in Dormagen ein.
Die ganze Fläche ist mit hochwertigem und abgrundhässlichem Beton vor wenigen Jahren „verschönert“ worden. Der Platz ist Haltestelle, Treffpunkt und sollte Ruheoase für die kleine Pause zwischendurch sein. Ich persönlich finde ihn einfach nur hässlich, kalt, kahl und wenig einladend.
Für die Challenge habe ich das erste Foto genutzt. Alle anderen Bilder sind als Beigabe für euch. 😉
_MG_0216_MG_0218_MG_0220_MG_0224
© Ricarda Ohligschläger