IMG_0135.jpg
Leider, leider, leider habe ich es in der letzten Woche nicht geschafft mein Foto zum Thema pünktlich einzureichen, sodass ich auch keine Chance hatte in Anettes Blog zu glänzen. 😉
„Durch was durch“ ist dabei so ein tolles Thema und mir fiel direkt so viel dazu ein.Aber die Zeit war in der letzten Woche so furchtbar knapp…
Nun ja, dafür öffne ich nur für euch heute mein Archiv und sogar ein Stück weit mein privates Fotoalbum.
Ihr seht hier eines meiner Lieblingsbilder zum Thema. Entstanden ist es letzten September im Urlaub an der Ostsee.
Mein Mann saß mit Maite auf der wunderschönen Terrasse und beobachtete die Boote. Ich hingegen beobachtete meine zwei Lieblingsmenschen.
© Ricarda Ohligschläger
 

3 thoughts on “Fotochallenge Teil 2 – Durch was durch #11wochen

Comments are closed.