Ihr musstet leider ein bisschen arg lange warten, aber heute schaffe ich es endlich euch bekanntzugeben wer welches Buch aus der Aktion zum „Welttag des Buches“ erhält.
Es waren sehr viele Wünsche bei, jedes Buch wurde einzeln(!) unter den Interessenten vergeben und daher kommt es vor, dass manche leer ausgehen und andere mehrere Bücher erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den nächsten Tagen eure Anschrift für den Versand unter „Welttag des Buches“ an rici(at)herzgedanke.de sendet, damit ich nicht jeden einzelnen anschreiben muss. 😉
Die Bücher gehen wie folgt auf den Weg an:
Luisa Valentin – Ich liebe dich…und dich! – Kerstin Ruiz*
Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes – S. Runde
Iris Grädler – Meer des Schweigens – Katja
Thomas Klugkist – Hanna und Sebastian –
Schlachtfeld Elternabend – Enti
Gudrun Lerchbaum  – Die Venezianerin und der Baumeister – Katja
Rainer Löffler – Blutsommer – Gabi W.*
Rainer Löffler – Blutdämmerung – nilibine70*
Susanne Falk – Das Wunder von Treviso –
Anne Nürnberger – Reich kann jeder –
T.S. Freytag – Goodbye Ruby Tuesday –
Cynthia Swanson – Als ich erwachte –
Nora Berger – Der Fluch der Zuckerinsel – Gabi W.*
Lucy Clarke – Der Sommer in dem es zu schneien begann – Nina Wilke*
Stephan M. Rother – Öffne deine Seele – Stephanie Manig
Silvia Stolzenburg – Tödliche Jagd – Katja
Silvia Stolzenburg – Die Fliege – Gabi W.*
Sven Koch – Dünengrab – Stephanie Manig
Sven Koch – Totenmond – Claudia H.
Petra und Uli Mattfeldt – Der Jahrbuchcode – SOS Emilia – Susi T.*
Petra Mattfeldt – Der Jahrbuchcode – Ronja
Peter Erfurt – Der Reiter des Königs
Petra Mattfeldt – Multiversum – Katja
Hanna Vibeke – Holst – Das Mädchen aus Stockholm – Iris G.*
V.S. Gerling – Sieben Gräber – pbcat*
Christiane Geldmacher – Willkommen daheim –
Kate Morton – Das Seehaus – Kirsten
Ich hoffe, ich habe für die „offenen“ Bücher keinen Interessenten übersehen und wünsche euch schöne Pfingsten!

2 thoughts on “"Welttag des Buches" – Die Auflösung

  1. Hach wie schööön, ich freu mich 🙂 Vielen lieben Dank Rici!!!! :* Die Anschrift kommt gleich per Mail!
    Habt schöne Pfingsten und lasst es Euch gut gehen!!!!
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Das Buch ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank! Ich bin gespannt! 🙂
    Liebe Grüße
    Susi

Comments are closed.