255219_414076195313635_33519326_nDa ich sehr gerne fotografiere und mich in diesem Bereich weiterentwickeln möchte, suche ich – ständig – Leute, die sich vor meine Kamera trauen.
Ob Outdoor- oder Homeshooting, sexy oder natürlich – zusammen finden wir sicher einen Weg deine und meine Vorstellungen umzusetzen.
Du musst definitiv keine Modelfigur haben, darfst deine Lieblingsklamotten beim Shooting tragen und eine Begleitperson ist ebenfalls kein Problem.
Ich bin mobil, mache solche Shootings nur mit TfP – Vertrag und suche dich, Pärchen, Kinder, Babys und Familien, die Lust auf eine kleine Fotoreportage haben.
Im Moment suche ich ganz besonders Schwangerschaftsbäuche und Kinder. Eine kleine Auswahl meiner Kinderfotos kannst du in diesem Artikel sehen:
Warum ich gestellte Kinderfotos gar nicht mag(klick)
Du erhältst 3 – 5 Bilder kostenlos zum Download und ich darf die Bilder für Werbung (Flyer, Facebook etc. nutzen.)
rici(at)herzgedanke.de
IMG_3830.jpg
IMG_1717.jpg
 

8 thoughts on “Models wanted

  1. Ich hätte auch sehr sehr grosses Interesse und würde mich gerne zur Verfügung stellen. Ich finde Sowas immer sehr interessant und würde mich freuen wenn das klappen würde.

Comments are closed.