Ich mache es kurz und bitte gleichzeitig alle Gewinner mir ihre Postanschrift an meine bekannte Mailadresse zu senden:
Die Bücher zum Film „Das goldene Ufer“ werden in den nächsten Tagen bei Brigitte Jacob und LeseMaus landen.
Das Wunschbuch “Im Winter dein Herz” von Benjamin Lebert geht an Jane.

6 thoughts on “Auslosung Buchverschenkespecial Teil 4 und 7

  1. vielen lieben Dank ich freu mich riesig über den „Osterhasen“
    Ich melde mich morgen bin gerade bei Bekannten.
    Danke
    LG Brigitte

  2. Liebe Rici,
    vielen, vielen Dank für diese schöne Nachricht!
    Ich freue mich riesig und schreibe dir gleich auch noch eine Nachricht an deine Mailadresse.
    Du hast mir gerade einen Wunsch erfüllt und mein Wochenende gerettet.
    Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Jane

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

  4. Das ist ja super! Ich hätte gar nicht mit einem Gewinn gerechnet, weil ich dachte, dass am Ausstrahlungstag schon die Gewinner gezogen wurden.
    Hach, endlich wieder etwas Schönes von Iny Lorentz lesen – ich bin happy 🙂
    LG
    Bina

  5. Hallo Rici, dein Buch ist wohlbehalten bei mir angelangt – ich wollte den Sonntagabend nutzen, um dir einen schönen Wochenstart zu wünschen und mich bei der Gelegenheit auch noch einmal bei dir bedanken.
    LG
    Bina

Comments are closed.