…und zwar die, die ich bei Claudia Tomans Rezensionswettbewerb gewonnen hatte. Es gab neuen Lesestoff, einen Froschbleistift (sehr stylisch in PINK!! .D) und einen Wunschkalender. Da kann ja 2010 nicht mehr schief gehen. Außerdem noch ein Lesezeichen und ein Danke – Kärtchen von Claudia. Ich freu mich!!

4 thoughts on “Die Geschööööönke sind da….

  1. Ich hoffe, du magst Tee! 😉 Das ist mein absoluter Lieblingstee, wie eine Sommerwiese sag ich immer!
    Viel Spaß mit deinen Geschenken! 🙂
    lg Claudia

    1. Gott, ich bin so bl**, ich habe in aller Hektik und Aufregung vergessen, den Tee zu erwähnen, denn ja, ich trinke Tee und bin immer für neue Sorten offen.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Und wow, der Bleistift ist ja mal oberkuhl!
    Wonach schmeckt denn Hexentee? (In was verwandelt man sich dann? Oder soll er einfach nur aus Fröschen Prinzen machen? 😉 )
    Viel Spaß beim lesen wünsche ich Dir!

  3. Das Spezielle ist der enthaltene Hanf, der wirkt entspannend und beruhigend. Die besten Wunschwellen-Voraussetzungen! 😉
    lg Claudia

Comments are closed.