Heute nachmittag hatte ich Besuch von Heike, Sandra (https://leselounge.wordpress.com/), Sandy (https://nightingale-blog.net) und Annika (https://nickiswortgefechte.wordpress.com) . Ich habe mich schon die ganze Woche auf die Mädels gefreut und habe gestern extra noch ein paar Blümchen besorgt, um meinen Tisch damit zu verzieren. Tja, was tut man nicht alles, für ganz besondere Menschen! Lediglich meine Muffins wollten heute nicht so wie ich, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Sandy und Sandra hatten mir kleine Geschenke mitgebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe und von Heike gab es eine zusätzliche Kuchenspende. O-Ton Sandra: „Ich kenne das vom perfekten Dinner so.“
Das Windlicht in Herzform (in Häschenpapier(!) eingepackt) bekommt einen Ehrenplatz, liebe Sandra und Sandy, ich hoffe, dass mein brauner Daumen dieses Mal versagt.
Natürlich waren Bücher das wichtigste Thema, wie ihr euch denken könnt. Aber es wurde sich auch über Nagellacke ausgetauscht – typisch Mädels eben.
Sandra berichteten wir ausführlich über die Lesung von Sebastian Fitzek, über die wir sicher noch öfter erzählen werden, weil sie so toll war! Beim nächsten Mal werden wir auch wieder dabei sein und zwar komplett. 🙂
Sandra hatte auch ein paar Bücher mit, die sie unter uns verteilt hat. Ich habe dabei „Trigger“ von Wulf Dorn abgreifen können und bin happy nun auch diesen Autor in meinem Buchregal stehen zu haben – zumindestens in Buchform.
Zwischendurch haben wir sogar noch ein bisschen Sonne tanken können. Eingemummelt in unsere Jacken haben wir auf meiner Terrasse über Neuerscheinungen, Blogs und auch über die Buchmesse geplaudert. Für ein Erinnerungsfoto war auch Zeit und wir haben einschließlich beschlossen, dass wir so ein Treffen jetzt öfter veranstalten. Ich bin aber beim nächsten Mal eher für Brunch, dann kann man noch länger quatschen. 🙂
Fühlt euch umarmt von mir! Ihr seid toll, Mädels.
Zum Abschluss gab es noch ein Erinnerungsfoto.

4 thoughts on “Bücherquasseln #1

  1. Schöne Zusammenfassung von unserem Nachmittag. War total schön und lustig – wie immer mit euch.
    Freu mich auf die nächste Quasselrunde mit aktuellen Katalogen!! 😉
    LG
    Nicki

  2. Schöner Post zu einem tollen Treffen (meiner Lieblingsblogger) – da wäre ich gern dabei gewesen. 😉
    Das Foto mit den Buchgesichtern finde ich süß (aber ich hab euch trotzdem erkannt).
    LG
    Sabine

  3. Pingback: Suchtlöscher Oktober 2011 | Leselounge Blog

Comments are closed.