Kerstin_04b_950Zum letzten Mal in diesem Jahr möchte ich euch in dieser Woche die Möglichkeit geben, einer Autorin Löcher in den Bauch zu fragen. In dieser Woche stellt sich Kerstin Hohlfeld euren Fragen.
Kerstin Hohlfeld, geboren 1965 in Magdeburg, studierte von 1985 bis 1991 Theologie in Naumburg und Berlin. Danach bekam sie erst einmal drei Kinder und sah lieber davon ab, für die Kirche zu arbeiten. Sie verlegte sich aufs
Schreiben und veröffentlichte bereits mehrere Romane.
„Wenn das Glück anklopft“ ist ihr aktueller Roman, der am 05. Dezember 2014 bei Ullstein erschienen ist.
Und nun habt ihr die Chance auf etwas „Glück“. Bis Sonntag, dem 14.12.2014 habt ihr die Möglichkeit eure Fragen an Kerstin Hohlfeld unter rici@herzgedanke.de Betreff: Kerstin Hohlfeld einzusenden.
Unter allen Frageeinsendern verschenke ich mit der Unterstützung der Ullsteinbuchverlage drei Exemplare von „Wenn das Glück anklopft
© Ricarda Ohligschläger
© Autorenfoto: www.rossigraphie.de
IMG_7240