Für alle, die für ihre Männer noch DAS ultimative Wehnachtsgeschenk suchen, habe ich heute per Pressemitteilung diesen ganz besonderen Buchtipp erhalten:
Abwechslungsreich und überraschend liefert BURGER UNSER 70 spektakuläre Rezepte – mal mit Fleisch, Fisch oder Käse, mit verschiedenen Brotsorten, selbstgemachten Chutneys und ausgefallenen Zutaten wie Apfel, Papaya oder Lachs. Dieses Buch zeigt, dass alles, was man bisher für Burger gehalten hat, bloß belegte Brote waren.
Zu jedem Rezept geben die Autoren ihre persönlichen Empfehlungen für Getränke, die perfekte Fleischzubereitung und passende Toppings.
Burger Unser ist mehr als ein Rezeptbuch. Es ist eine wahre Liebeserklärung an ein Gericht, das alles sein kann:
Genussmoment, Seelentröster, maßloser Exzess – oder eben einfach der perfekte Burger.

Gebunden, 288 Seiten, ca. 150 Farbfotos
ISBN: 978-3-7667-2201-0

39.95€
Hier geht’s zum Buch – Trailer
Komplette Pressemitteilung