Heute gibt es wieder die Möglichkeit ein Buch von eurer Wunschliste zu streichen. Es handelt sich dabei um das Buch „Neun Tage und ein Jahr„.
Ich durfte es Anfang des Jahres schon lesen und möchte es nun an jemanden weitergeben, und dem Buch damit ein schönes neues Zuhause geben. Aber wer weiß vielleicht wird ja auch eine Aktion daraus und das Buch reist noch weiter und weiter… 😉
Bei Interesse an dem Buch hinterlasst mir bitte bis zum 05.04.2015 um 12 Uhr einen Kommentar. Bei mehreren Kommentaren “lose” ich wie immer aus .
Das Buch aus der gestrigen Aktion geht an: Karin Mohr , Herzlichen Glückwunsch!!

9 thoughts on “Osterwochen – Buchverschenkespecial Teil 6

  1. Hallo Rici,
    ein Wanderbuch wäre tatsächlich mal wieder eine gute Idee.
    LG
    Melanie

  2. Hallo,
    ich würde mich sehr über das Buch freuen 🙂
    LG Rebecca
    Ps: Frohe Ostern 🙂

  3. Huhu, von dem Buch wurde mir schon so viel vorgeschwärmt, dass ich es gerne lesen würde !!!
    Ein Buch weniger auf der Wuli wäre doch toll ☺️
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage !!!
    Liebe Grüße Nina

  4. Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Frohe Ostern und schöne Tage mit Deinen Lieben.
    Gruß
    Bettina

  5. Hallo liebe Rici,
    Weil das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich gerne für das Buch in den Lostopf. 🙂
    Es klingt so wunderschön! *-* ♥
    Ganz liebe Grüße und dir und deiner Familie wünsche ich ganz schöne Ostern,
    Hannah

  6. Hallo, ich glaube dieses Buch könnte mir gefallen. 🙂
    Liebe Grüße Claudia

  7. Liebe Rici,
    fröhliche Ostern und danke für dein Gewinnspiel.
    Dieses Buch ist einfach nur wundervoll, ich freue mich für die Gewinnerin!
    Ich habe es schon gelesen und hüpfe nicht in den Lostopf, ich wollte das nur loswerden und dir zauberschöne Ostern wünschen 🙂
    Allen anderen natürlich auch 🙂
    Liebe Grüße
    ClauDia

  8. Das Buch wäre genau mein Genre und ja es steht auch auf meiner Wunschliste, zu Ostern habe ich ein anderes bekommen und nun muss es warten bis ich es kaufen werde.
    Aber lesen werde ich es garantiert noch.
    Viele Grüße und hab noch ein schönes erstes Osterfest mit deiner kleinen.
    Viele Grüße
    Rebecca

  9. Guten Morgen und Frohe Ostern,
    auch ich würde mich über dieses Buch freuen, denn ich bekam es im Buchhandel auch schon empfohlen und nach deiner Rezension landete es dann auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

Comments are closed.