Ich habe dieses Buch als Überraschungspost bekommen und würde es gerne weitergeben, gegen Portoerstattung (Amazongutschein)
Klick hier für mehr Informationen zum Buch
Wer das Buch lesen mag und zeitnah (4 Wochen) eine Rezension darüber verfassen möchte, darf hier gerne einen Kommentar hinterlassen! Selbstverständlich dürft ihr die Rezension auch auf anderen Portalen einstellen.
img_1324

4 thoughts on “Gastrezensent(in) gesucht für Frank Schlender: Mitsukoshi

  1. Ich würde gerne eine Gastrezension schreiben. Du kannst auf meinem Blog stöbern, um zu sehen, wie ich so etwas mache. Allerdings wäre ich vor allem an ein Kindleexemplar interessiert, da ich in Dänemark lebe. Der Inhalt interessiert mich und es wäre u.a. ein Buch, dass ich mit meinem Sohn lesen würde.

    1. Liebe Eva, ich hatte dich bereits angeschrieben aber vielleicht ist die Mail untergegangen. Würdest du mir bitte deine Anschrift für die Zusendung des Buches zukommen lassen?

      1. Ach du, ich war so viel unterwegs, dass mir die Nachricht sicher abhanden gekommen ist. Ich weiss nicht, ob du klar darüber bist, dass ich in Dänemark wohne. Ich schicke dir eine Nachricht mit der Adresse. Gib mir dann nur Bescheid, ob und bis wann es gemacht sein soll. Eva Maria

  2. Hallo Rici,
    Mensch, du hast gerade aber wirklich gute Bücher, das Buch hört sich auch mehr als spannend an und Historische Romane sind ja meins, da gibt es gar nichts. Was mich hier interessiert, ist das es in Japan spielt, denn von dort habe ich noch nie einen Roman gelesen, jedenfalls wüsste ich es nicht.
    Dann kommt dazu, dass es sich um einen Jugendroman handelt und somit könnte ich das Buch ohne Probleme danach an die großen Brüder von Nelly weitergeben, die beide sehr gerne lesen und die Bücherei schon keine Bücher mehr hat die sie noch nicht in der Hand hatten. Bei mir haben sie sich auch schon mehr als großzügig bedient und mir fehlen jetzt einige meiner Bücher die es schon lange nicht mehr auf dem Markt zu kaufen gibt.
    Zeit habe ich, da ich sie mir so einteilen kann wie ich es möchte ist dies wirklich gar kein Problem.
    Viele Grüße
    Rebecca

Comments are closed.