Ich mache es mal kurz:
„Die CDU ist im Ländle nicht mehr an der Regierung beteiligt, und es weht ein anderer Wind. Auch Kriminalhauptkommissarin Anita Schenk bekommt dies zu spüren. Sie erhält vom Innenminister den Auftrag, einen fast vierzig Jahre zurückliegenden Mord neu zu untersuchen. Die unpolitische Kommissarin muss sich daraufhin nicht nur mit der Politik, sondern zu allem Übel auch noch mit dem Verfassungsschutz auseinandersetzen. Hat der tote junge Mann in einer Esslinger Szenekneipe mit dem lange zurückliegenden Fall zu tun? Ehe sie der Frage nachgehen kann, taucht unerwartet ihr ehemaliger Kollege Roland Berger aus der Türkei wieder auf und eine psychologische Trauma-Therapeutin meldet sich zu Wort. Anita wittert eine Intrige des Innenministers gegen den grünen Koalitionspartner, als der Fall eine gänzlich unerwartete Wendung nimmt und weitere Morde passieren. Ein Krimi mit einer besonderen Spannung, der ein lange zurückliegendes Attentat von einer ganz neuen Seite beleuchtet.“ Kurzbeschreibung laut Amazon
Wer das Buch lesen mag und zeitnah eine Rezension darüber verfassen möchte, darf hier gerne einen Kommentar hinterlassen! Ich stelle dann den Kontakt her.
Bitte hierfür nicht mehr bewerben!

5 thoughts on “Gastrezensent(in) gesucht für “Ein feiges Attentat"

  1. Ein Krimi aus dem Ländle!
    Als Exilschwäbin die eigentlich überhaupt kein Heimweh hat wäre das Buch da natürlich was. Denn ab und zu lese ich doch gerne etwas was in meiner alten Heimat spielt und dann auch noch ein Krimi auch nicht schlecht.
    Zeit habe ich, denn wenn ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin wäre Zeit bzw. ich kann es mir einrichten.
    Viele Grüße
    Rebecca

    1. Mich hier bitte ignorieren, ich kann gerade nicht wie ich möchte und hätte ich das gestern schon gewusst, hätte ich mich gar nicht gemeldet.
      Sorry, für den Mehraufwand.
      Viele Grüße
      Rebecca

  2. Das Buch hat mich gereizt und ich war sehr angetan. Ich würde gern ein Bischen darüber schreiben

  3. Ups, na so schlimm ist es nicht, dann schiebe ich es ein mit meinem aktuellen bin ich so gut wie durch und dann geht es schon.
    Wenn der Rest auch mitmacht, ist es kein Problem.
    Viele Grüße
    Rebecca

Comments are closed.