Warum heißt diese Seite eigentlich herzgedanke.wordpress.com? Das möchte ich euch heute erklären. Als ich Anfang des Jahres meine Website erstellt habe, hatte ich eigentlich nur das Ziel meine Gedichte zu veröffentlichen und ab und zu mal eine Meinung zu einem Buch kundzutun. Daher nannte ich die Website Herzgedanke – vom Herzen fürs Herz.
Nach und nach fügte ich aber dann immer mehr Inhalte hinzu und eigentlich ist es schon lange keine Gedichteseite mehr sondern eben viel mehr.
Aber einige AutorInnen und BloggerInnen haben mich mittlerweile ebenso verlinkt und so mag ich mich weder namenstechnisch umentscheiden müssen oder die Seite sogar löschen.
Ab und zu werde ich nun auch hier ein Gedicht einfügen. Dazu wird es dann auch eine neue Kategorie geben. Und vielleicht mag mir ja der ein oder andere Leser ein Feedback geben. Frau kann sich eben immer noch verbessern.

1 thought on “Herzgedanke – warum eigentlich?

Comments are closed.