Da schimpfe ich gestern noch in Irinas Blog über IKEAs Billy – Jubiläumsangebot. Ich meine jetzt mal wirklich: Wer stellt sich SOWAS ins Wohnzimmer??
Diese Regale sind nicht kreativ gestaltet sondern meiner Meinung nach sehen sie aus wie beschmiert. Und das ist absolut nicht kompatibel mit meinem „Ich muss Ordnung haben“ – Gen.
Nun ja in diesem Blogeintrag schrieb ich gestern noch, dass IKEA doch lieber als Jubiläumsangebot die buchefarbenen Regale zum Preis der weißen anbieten soll, da ich es eher BUCHefarben mag. Und für die Differenz von 65,00 Euro zu 38,00 Euro könnte man ja schon wieder neue Bücher kaufen. 😀
 Als ich dann gestern abend aus der Arbeit kam traf mich fast der schwedische Überraschungsschlag:
Vom 05.10.  – 17.10.2009 gibt es drei Billyregale zum Preis von zweien. Auch in buche!
So und nun kommt die Preisfrage ohne Preis: Wo werde ich am 05.10. sein???

3 thoughts on “Ikea hat meine Gebete erhört

  1. Och, nö. DAS hätte mal früher kommen müssen. Dann hätten wir viel Geld gespart. Ich finde die Jubiläums-Regale übrigens auch weit entfernt von schön. Sowas würde ich mir nirgends hinstellen.
    Ansonsten sind die Billys aber wirklich zu empfehlen, weil sie so schön zu ergänzen sind.
    Danke für dein Eintrag, werde jetzt mal sehen, ob vielleicht auch noch Aufsätze oder Türen im Angebot sind. Hoffentlich.
    Gruß, Nicole

  2. Nur leider brauch ich keine Billys.
    Hab noch ein aderes Regal wo Platz für meine Bücher sind. Außerdem passen die nicht zum Rest. Tja, Pech gehabt.
    Viel spaß beim shoppen 😉

Comments are closed.