Was gibt es Schöneres als in einer Buchhandlung nach den neuesten Bucherscheinungen zu stöbern, sich in den Geschichten zu verlieren und Freundschaften mit Protagonisten zu schließen?

 

Der tolino eReader von Thalia
Der tolino eReader von Thalia

 

Entdecke tolino in deiner Thalia Buchhandlung

Das mache ich sehr gerne online aber im Idealfall in der Thalia Buchhandlung, denn hier habe ich gleichzeitig die Möglichkeit mir diese Bücher auf meinen tolino zu laden, was mein überfülltes Buchregal und gleichzeitig meinen Urlaubskoffer freut. Die eBooks werden sofort ins Kundenkonto übertragen und sind von daher direkt verfügbar – jederzeit und an jedem Ort. Verschiedene Quellen bieten hierfür eine große Auswahl (derzeit ca. 2 Millionen Titel) aller verfügbaren eBook-Händler! Wähle dafür aus deinem persönlichen Lieblings-eBook-Shop einfach das passende Format (ePub) und lade es dir sofort über WLan auf deinen reader. Bist du in der Nähe eines Telekom HotSpots oder in der Thalia Buchhandlung verbindet sich dein tolino automatisch mit dem Internet.

Anleitung: In wenigen Schritten zum ersten eBook

Wer die Neuerscheinung vom Lieblingsautor am Tag der Herausgabe in den Händen halten möchte, ist also mit einem reader ideal bedient.

Von Juni bis September hast du jetzt die Möglichkeit die 100 Tage Zufriedenheitsgarantie zu testen, um DEIN persönliches Lieblingsmodell des tolino zu finden.
Anlass genug für mich in der nächsten Thalia Buchhandlung den etwas Neueren tolino vision 4 HD zu kaufen. Die 2 GB des tolino page sind mir nämlich schon lange nicht mehr ausreichend, sodass der Zeitpunkt für einen Wechsel nicht idealer sein könnte.

Die bevorstehende Urlaubszeit bietet genug Zeit, Leseerfahrungen mit dem ausgewählten Gerät zu machen und der reader ist so klein und handlich, dass er in jeden Rucksack passt. So habe ich meine Lieblingsbücher jederzeit parat! Ob am Flughafen, im Zug oder am Meer.

Und auch für die Sommerparty eignet er sich hervorragend als Geschenk für die Gastgeber.

Der tolino eReader von Thalia
Der tolino eReader von Thalia

tolino vision 4 HD oder tolino page?

Der tolino vision 4 HD bietet hierfür optimalen Schutz vor Wasser, ein gestochen scharfes Schriftbild, Leselicht mit smartLight, tap2flip für innovatives Seitenblättern in einer Hand und Speicherplatz für rund 6.000 eBooks. 

Das Tolle daran ist, dass ich nicht nur mir einen neuen tolino gegönnt habe, sondern ebenso meine Freundin davon begeistern konnte ihn JETZT zu TESTEN. Schon lange überlegte sie, ob ein reader perfekt für sie wäre. Schließlich wird auch ihr Bücherregal voller und voller, und der Platz leider immer weniger – auch wenn es ein wirklich schöner Anblick ist all seine Lieblingsbücher in der Wohnung sehen zu können.

Die Zufriedenheitsgarantie gibt ihr natürlich die Chance vom gewählten Einstiegsmodell auf ein anderes Modell zu wechseln, da der tolino page beispielsweise nicht über die integrierte Hintergrundbeleuchtung verfügt. Jedoch kannst du bei jedem(!) tolino die Schriftgröße variieren, sodass die Schrift jeder Sehstärke angepasst werden kann.

 

Der tolino eReader von Thalia
Der tolino eReader von Thalia

 

Und nun bist du an der Reihe. Schreibe mir doch in den Kommentaren ob du bereits einen tolino nutzt oder die Zufriedensheitsgarantie testen möchtest, um dir eventuell einen reader näher anzuschauen. Möchtest du vielleicht sogar auf ein anderes Modell umsteigen, so wie ich? Wem würdest du denn einen tolino schenken?

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche euch einen schönen Sommer – natürlich mit tolino.