Liebe Blogleser,
gerade erreichte mich die Nachricht, dass sich die Autorin derzeit auf Lesereise befindet und es daher absolut nicht absehbar ist ob und wann sie eure Fragen beantworten kann.
Die Bücher sind mittlerweile auch verlost worden und gingen bereits in den letzten Tagen an
Iris Gasper
Fiona Dummann
Claudia Müller
Sollten mich die beantworteten Interviewfragen zu einem späteren Zeitpunkt doch noch erreichen, werde ich sie natürlich hier einstellen!
Ich bitte um euer Verständnis und wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

2 thoughts on “Interview mit Sabine Heinrich

  1. hmmmm..,. schade, aber das Buch ist da und es darf mich als eines von drei „echten“ Büchern in den Urlaub begleiten 🙂 Die Röhrenjeans auch…
    Ich freu mich wie ZAU!!! ♥
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    Claudia

  2. Da kannst ja du nichts für wenn die Autorin die Fragen nicht beantwortet.
    Jetzt genieß du erst mal die Zeit mit deiner Kleinen wenn sie denn dann endlich da ist und das Interview kannst du auch noch in ein paar Wochen oder Monaten einstellen, das läuft nicht weg und frisst auch kein Heu.
    Viele Grüße
    Rebecca K.

Comments are closed.