Allgemeines

Ende der Aktion "Leser fragen – Autoren antworten" im Dezember 2012

Liebe Leser und liebe Autoren,
ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen die Aktion „Leser fragen – Autoren antworten“ zum Ende des Jahres zu beenden.
Die Gründe sind dafür sehr vielseitig und reichen von viel zu viel Zeit, die bei der Organisation verloren geht und viel besser in andere Herzensprojekte investiert werden könnte bis dahin, dass es mittlerweile viele Blogs mit ähnlichen Aktionen gibt, an die ich gerne das „Zepter“ abgebe.
Die Aktion hat nicht nur diesen Blog, sondern auch mein (Lese)Leben unbeschreiblich erweitert. Ich habe die vielseitigsten Autoren kennengelernt, interessante Interviews veröffentlichen können und viele Leser mit einem Buchgewinn glücklich machen können.
Das alles möchte ich niemals missen, zeigt es doch, dass ich nicht alleine an dem „HINTER“ dem Buch interessiert bin.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Autoren, die sich Zeit für die Beantwortung der Fragen genommen haben. Mein Dank gilt ebenso allen Lesern, die so zahlreiche Fragen eingesandt haben, denn ohne euch wäre die Aktion ziemlich schnell untergegangen. 🙂
Ganz besonderer Dank gilt aber den Verlagen, die Kisten voller Bücher für die Verlosung bereitgestellt haben.
Im neuen Jahr werde ich diesen Blog in einer etwas anderen Form weiterführen und hoffe weiterhin auf viele, viele Leser!

17.09.2012 Ich gebe heute bekannt, dass die Aktion bereits im September 2012 enden wird. Die Interviews mit Elke Pistor und Anja Goerz wird es selbstverständlich noch geben.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvonnes Lesewelt
    29.08.2012 at 19:14

    Schade, denn ich habe die Interviews immer gerne gelesen. Aber ich verstehe deine Beweggründe und werde weiterhin fleißig bei dir mitlesen.
    LG
    Yvonne

  • Reply
    Sabine
    30.08.2012 at 10:00

    Schade um die Aktion ist es, ja, aber solang die Rici selbst uns erhalten bleibt, ist doch auch schön! Manchmal ist es Zeit für Veränderungen, gelle 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  • Leave a Reply

    CAPTCHA