Jean-Francois Mallet – Bollyfood

-Werbung-
„Bollyfood“ ist eines der inspirierendsten und schönsten Kochbücher, welches in meinem Buchregal steht. Die pinkfarbenen Schnittkanten und das fantastisch gestaltete Cover haben schon viele meiner Gäste dazu verlockt es herauszunehmen und anzuschauen.
Und zu sehen gibt es auf den 416 Seiten sehr, sehr viel. Wunderschöne Food-Fotos, Bilder vom Leben in Indiens Straßen und natürlich Rezepte in Hülle und Fülle.

 

Bollyfood von J.-F. Mallet © Gräfe und Unzer
Bollyfood von J.-F. Mallet © Gräfe und Unzer

Lest hier einen Auszug aus dem Pressetext von Gräfe und Unzer:
„Bollyfood ist ebenso farben- und sinnenfroh, facettenreich, lebendig und prächtig ausgestattet wie die Filme aus der Traumfabrik Bollywood und enthält über 100 Rezepte und zahlreiche Anekdoten: Von vegetarischen Köstlichkeiten wie Gemüseachars, herzhaften Dals und scharfen Currys bis zum beliebten Chicken Vindaloo oder Tandoori, von leckeren Samosas über würzigen Biryani, knusprigen Naans und Chapatis bis zu geeister Mango-Lassi. Die indische Art des Teetrinkens fehlt ebenso wenig wie die liebevolle Gewürzkunde über Kardamom und Co. Bollyfood zeigt eine faszinierende Esskultur in bestechender Optik (Prägung und Farbschnitt und üppig-buntes Layout) mit verständlichen Anleitungen und hilfreichen Stepfotos.

Jean-François Mallet ist Absolvent der französischen Kochschule „Ferrandi“ und war eine Zeit lang Chef in großen Hotels, bevor er sich ganz seiner zweiten Leidenschaft widmete: Der Fotografie. Als Reporter spezialisierte er sich auf Food-Fotografie und Reisen. Heute reist er um die Welt und porträtiert die verschiedenen Länderküchen und diejenigen, die sie zubereiten. https://www.malletphoto.com“
Interessenten können mir gerne einen Kommentar hinterlassen, um an einer Verlosung dieses traumhaften Kochbuches teilzunehmen.
Die Aktion endet am 12.06.2018 um 12 Uhr.
Der Gewinner wird per Losverfahren durch Zufallsgenerator ermittelt und per Mail oder Facebook benachrichtigt.

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Deutschland statt.
Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de
[amazon_link asins=’3833856823,396128122X,3831027846,2011775965′ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwrubenselfe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’130fea65-25d2-11e8-a484-33aeed0665f4′]

9 thoughts on “Jean-Francois Mallet – Bollyfood

Comments are closed.