Vor wenigen Tagen durfte ich diesen kleinen Kerl mit seiner Mama für eine Fotoreportage auf dem Spielplatz begleiten.
Besonders Glück hatten wir mit dem Wetter an diesem wunderschönen Tag. Es war nicht zu heiß und auch nicht zu kühl. So konnten ich traumhaftes – nicht zu grelles – Tageslicht nutzen.
Wichtig war mir dabei, dass sich mein kleines „Model“ dabei wohl fühlt und Vertrauen hat. Aber es funkte direkt beim ersten Anblick und ich begann direkt mit den ersten Fotos.
Den Spielplatz  haben wir natürlich nicht vernachlässigt.  Ganz ungezwungen sind dabei ein paar schöne Momentaufnahmen entstanden.

Du möchtest ebenfalls eine Fotoreportage von deinem Kind?

Dann schreibt mir gerne eine Anfrage an rici@herzgedanke.de





1 thought on “Kleine Fotoreportage auf dem Spielplatz

Comments are closed.