Tina_Fotostudio_Nina 003Wie versprochen werde ich die Aktion „Leser fragen – Autoren antworten“ nun doch weiterführen, allerdings wird sie etwas seltener als gewohnt stattfinden. Ich freue mich auf neue interessante Bücher, tolle Autoren und vor allen Dingen abwechslungsreiche und spannende Fragen.
Den Anfang in diesem Jahr macht die Autorin Tina Wolf, die ich euch zuvor kurz vorstellen möchte:
Tina Wolf wurde 1973 in Norddeutschland geboren. Sie arbeitete zunächst als Fotografin, machte dann ein Volontariat als Online-und On-Air-Redakteurin bei RTL, moderierte dort und arbeitete parallel als Autorin. Seit mehr als zehn Jahren steht sie für den NDR für verschiedene Sendungen vor der Kamera. Tina Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Hamburg. Sie läuft, praktiziert Yoga und isst leidenschaftlich gern alles, was ihr Mann kocht. (Quelle: amazon)
Im November erschien ihr Buch „Kein Kind ist auch (k)eine Lösung„, was ich in dieser Woche unter allen Teilnehmern der Aktion verlose.
Macht mit und sendet eure Frage(n) an Tina Wolf mit dem
Betreff: Tina Wolf
an rici(at)herzgedanke.de
Einsendeschluss
: 20.01.2013
Viel Glück!

2 thoughts on “Leser fragen – Autoren antworten: Tina Wolf

  1. Schlöner Blog. Bei Dir werde ich öfter vorbeischauen.
    Meine Frage an Tina Wolf: Wie ist sie zum Schreiben gekommen? Hat sie schon immer gern gelesen?
    Viele Grüße
    Annegret

Comments are closed.