D.h. im Juli / August wird es hier etwas ruhiger.
Eine kleine Sommerpause ist dringend nötig. 😉

Ledigliche die folgenden Aktionen finden statt:

28.06. Leser fragen – Autoren antworten (Richard Dübell)
03.07. Start der 6. Leserunde (Wiebke Lorenz – Allerliebste Schwester)
12.07. Leser fragen – Autoren antworten (Sebastian Fitzek)
02.08. Leser fragen – Autoren antworten (Mira Becker)
09.08. Start der 7. Leserunde (Steffi von Wolff – Saugfest)

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und freue mich schon auf viele neue Aktionen ab September / Oktober. 
Einige dieser Aktionen könnt ihr schon jetzt im KALENDER entdecken.

6 thoughts on “Literaturnotiz – Blog macht Pause

  1. Liebe Rici,
    das ist schade, aber die Gesundheit geht immer vor! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe (auch wenn ich nicht weiß, an was du zu knabbern hast), dich bald wieder gesund lesen zu dürfen. Schönen Sommer 🙂

  2. Hallo Rici,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, besonders für die Gesundheit und freue mich, ab September wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Liebe Rici,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe sehr, dass Dir die Auszeit guttun wird – auf dass wir Dich demnächst hier wiederlesen können!
    LG

  4. Gute Besserung und genieß die Auszeit von uns 🙂
    Deine Gesundheit geht immer vor, alles andere kann warten.
    Liebe Grüße
    Mandylein

  5. Liebe Rici,
    auch ich schließe mich den guten Wünschen Deine Gesundheit betreffend an. Ich wünsch Dir einen schönen Sommer und viele erholsame Stunden.
    Herzliche Grüße Catherine

Comments are closed.