Weiter geht es mit dem Osterwochen – Buchverschenkespecial.
Heute gibt es ein Buch für alle Leckermäulchen und Kochkünstler unter euch – und ich verspreche euch, dass es nicht das einzige Kochbuch in dieser Woche bleiben wird!
Ich habe das Buch vor einiger Zeit doppelt erhalten und biete es daher hier an.
Äpfel, Quitten und Maronen – Kochen mit Winterfrüchten

Bei Interesse an dem Buch hinterlasst mir bitte bis zum 01.04.2015 um 12 Uhr einen Kommentar. Bei mehreren Kommentaren “lose” ich wie immer aus wer das Buch geschenkt bekommt.
Das Buch aus der gestrigen Aktion geht an: Katja Kaddel Peters, Herzlichen Glückwunsch!!

8 thoughts on “Osterwochen – Buchverschenkespecial Teil 2

  1. Na dann gratuliere ich Katja Kaddel Peters ganz herzlich und viel Spaß mit dem spannenden Buch. Ich habe es schon gelesen und benötigte danach ein Buch, der seichteren Natur. Viel Spaß damit wünscht
    Silvia B. aus B.

  2. Ich probiere immer gerne neue Rezepte aus. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

  3. Herzlichen Glückwunsch an Katja! 🙂
    Das klingt nach einem tollen Kochbuch, das nicht nur mir, sondern bestimmt auch meiner Mama sehr gut gefallen würde. 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

  4. Herzlichen Glückwunsch an Katja!
    Dieses Buch ist schon allein deshalb interessant, weil die Quitte ein fast vergessenes, unglaublich dankbares Zauberobst ist! Ich liebe sie, weil man alles verwerten kann! Ich hoffe sehr, dass jemand das Buch gewinnt, der es zu schätzen weiß.
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Hallo,
    tolle Aktion von dir, macht richtig Spaß. Da ich auch leidschaftlich gerne Kochbücher sammle springe ich heute mit Anlauf in den Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

  6. Als Besitzer mehrerer Apfelbäume sind Rezepte immer willkommen – immer nur Kuchen und Konfitüre soll es schließlich auch nicht sein.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  7. Hallo, als Liebhaberin von Büchern und der Herstellung von Küchenleckereien, muss ich sagen , tolle Idee.
    Neue Ideen zum Rumprobieren sind in meiner Küche gern gesehen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabine

Comments are closed.