Allgemeines

Osterwochen – Buchverschenkespecial Teil 1

Ich hatte ja bereits auf der Herzgedanke – Fanseite bei Facebook angekündigt, dass ich in dieser Woche einige Bücher verlosen bzw. verschenken werde.
Jeden Tag werde ich bis Karfreitag eins bzw. mehrere Bücher vorstellen, die ihr mit etwas Glück bald in eurem Briefkasten findet.
Beginnen möchte ich heute mit „Andreas Winkelmann – Die Zucht„. Ich durfte das Buch schon Wochen vor dem Erscheinungstermin als Druckfahne lesen und bekam es dann als Printausgabe zusätzlich vom Verlag zugesandt. Daher habe ich es quasi doppelt und möchte es jemandem zur Verfügung stellen. Bitte lest euch unbedingt meine Rezension zum Buch durch, da es sich hierbei um wirklich „derbe Kost“ handelt. 😉
Bei Interesse an dem Buch hinterlasst mir bitte bis zum 31.03.2015 um 12 Uhr einen Kommentar. Bei mehreren Kommentaren „lose“ ich wie immer aus wer das Buch geschenkt bekommt.

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    goflo07
    30.03.2015 at 11:28

    Von Andreas Winkelmann habe ich bis jetzt nur ein Buch gehört und war begeistert. Daher würde ich mich über ein Buch von ihm freuen!

  • Reply
    Susi K.
    30.03.2015 at 11:35

    Hallo Ricarda,
    ich bin ein großer Fan von Andreas Winkelmanns Büchern und schon ganz gespannt auf „Die Zucht“. Ich würde mich riesig darüber freuen, es hier zu gewinnen!
    Eine schöne Vor- Osterzeit,
    Susi

  • Reply
    Viviane
    30.03.2015 at 11:46

    Also bei „derber Kost“ bin ich immer gern dabei und Andreas Winkelmann kenne ich leider noch nicht – das sollte sich wohl ändern, wenn ich deinen Bericht so lese…

  • Reply
    Sabine K.
    30.03.2015 at 12:13

    Ganz laut „HIER“ rufe….
    Ich denke, Du weißt, dass „derbe Kost“ genau meinem Beuteschema entspricht 😉 Und Andreas Winkelmann mag ich sehr, bzw. seine Bücher! Ich würde mich von daher sehr über dieses Quasi-Ostergeschenk sehr freuen!!!
    Liebste Grüße
    Bine

  • Reply
    sin1san
    30.03.2015 at 12:28

    Ich kenne bisher alle Bücher von Andreas Winkelmann und bin „vor nix fies“. Ich würde sehr gern an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Beate

  • Reply
    Katja Kaddel Peters
    30.03.2015 at 12:36

    Hallo Ricarda.
    Vielen Dank für diese Möglichkeit 🙂
    Ich liebe die Bücher von Andreas Winkelmann und bin schon sehr gespannt auf Die Zucht. Diesen Roman werde ich mir mit Sicherheit auch noch zulegen, sofern ich ihn hier nicht gewinnen sollte 😀
    Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest, hoffentlich besseres Wetter und eine schöne Zeit mit Deiner wundervollen Kleinfamilie :-*
    LG Kaddel

  • Reply
    Sabine
    30.03.2015 at 12:50

    Von Andreas Winkelmann hab ich bisher noch nichts gelesen, aber das hört sich super spannend an, ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch hier gewinnen würde 🙂
    Schöne Ostertage
    VG Sabine

  • Reply
    Iris Herz
    30.03.2015 at 12:56

    Ich kenne noch kein Buch von ihm und wuerde es sehr gerne einmal lesen.frohe ostern schonmal

  • Reply
    PMelittaM
    30.03.2015 at 13:15

    Hi,
    bisher habe ich zwar noch keinen Roman von Andreas Winkelmann gelesen, traue mir das aber durchaus zu 😉
    Liebe Grüße

  • Reply
    Claudia Huber
    30.03.2015 at 13:32

    Ich versuch mal mein Glück. Ich bin absoluter Krimi-und Thriller Fan. Von Andreas Winkelmann kenn ich bis jetzt noch nichts.
    LG Claudia 🙂

  • Reply
    Melanie Truhöl
    30.03.2015 at 17:27

    Hallo Rici,
    ich lese gerade Death Book von ihm und habe „damals“ Deine Rezension gelesen und bin schon ein wenig neugierig. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Claudia
    30.03.2015 at 17:53

    Hallo Rici,
    derbe Kost ist bei mir genau richtig. Ich hab in letzter Zeit auch so viele Jugendbücher gelesen,dass ich mal wieder richtig Lust darauf habe. Würde mich daher sehr, sehr freuen.
    Eurer süßen Familie schon mal schöne Ostertage.
    LG Claudia

  • Reply
    Daggi
    31.03.2015 at 06:45

    Ja, es gibt Bücher, die muss man einfach mal zuklappen und zur Seite legen – aber das halte ich dann auch nie lange aus, schließlich muss ich auch wissen, wie es weiter geht 😉
    LG
    Daggi

  • Reply
    Heike
    31.03.2015 at 11:26

    Uiuiui… das wäre doch noch die passende Lektüre für meinen Urlaub!!!
    Du weißt ja, ich bin schwarz… tiefschwarz… 😉

  • Leave a Reply

    CAPTCHA