Allgemeines

Osterwochen – Buchverschenkespecial Teil 3

Heute verlose ich mit Unterstützung des Verlags Edition Styria drei Exemplare des Kochbuches „Rock the Kitchen“ von Sylvia Reiter.

Buchbeschreibung:
Um ihre unkonventionellen Rezepte und spannenden Kochexperimente zu protokollieren, rief Sylvia Reiter 2010 ihren Foodblog Rock the kitchen! ins Leben. Mit Leidenschaft und viel Spaß kreiert die Kochenthusiastin immer neue Gerichte und probiert bisher unbekannte Rezepte aus. Die Autorin geht immer wieder auf kulinarische Entdeckungsreisen, um Geschmäcker und Aromen zu testen. In ihrem ersten Kochbuch demonstriert sie eindrucksvoll die Vielfalt ihres Kochkönnens – tolle Rezepte, denen man nicht widerstehen kann. Und im Mittelpunkt steht dabei immer der Spaß in der Küche, denn, so die Botschaft an ihre Fangemeinde: Ich blogge, damit Ihr kocht! (Quelle: www.styriabooks.at)
Das Kochbuch beinhaltet kreative Rezepte aus den Bereichen Breakfast, Lunch, Teatime, Dinner und Everytime und ist mit Sicherheit eine Bereicherung für alle die die abwechslungsreiche und unkomplizierte Küche mögen!
Bei Interesse an dem Buch hinterlasst mir bitte bis zum 02.04.2015 um 12 Uhr einen Kommentar. Bei mehreren Kommentaren “lose” ich wie immer aus .
Das Buch aus der gestrigen Aktion geht an: Hannah Jäger, Herzlichen Glückwunsch!!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Melanie Truhöl
    01.04.2015 at 12:10

    Liebe Rici,
    als Koch- und Backfan gefällt mir das Buch sehr gut – ich habe bisher noch nichts darüber gehört oder gelesen.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Susi K.
    01.04.2015 at 12:19

    Das Kochbuch gefällt mir sehr gut. Ich könnte ein paar neue Ideen gebrauchen. Ich versuche mal mein Glück!
    Eine schöne Osterzeit,
    Susi.

  • Reply
    Viviane
    01.04.2015 at 12:37

    Hehehe bei dem Buchtitel muss ich ja nun schon ein bisschen lachen. Genau passend für mich…weil ich ja so super kochen kann 😉

  • Reply
    ottogang
    01.04.2015 at 12:52

    vornehmlich habe ich Spaß beim essen, wenn er jetzt noch beim kochen dazukommt ist es wahrscheinlich nicht mehr zum aushalten. Wandere deshalb gern in den Lostopf

  • Reply
    Vanny aka Sinya Ambar
    01.04.2015 at 12:54

    Ich hätte da Interesse dran 😀

  • Reply
    Heidi Cappuccino-Mama Bie
    01.04.2015 at 13:14

    wäre ich gerne wieder dabei – Liebe geht durch den Magen. Schönes, etwas ungewöhnliches Buch.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  • Reply
    Melanie
    01.04.2015 at 14:20

    Hallo Rici,
    ich würde gerne die Küche rocken, vielleicht hilft mir ja das Buch dabei 😉
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Reply
    Heike
    01.04.2015 at 14:55

    rockthekitchen muss doch wohl zu mir der Rockerin… LACH

  • Reply
    Sandra
    01.04.2015 at 16:09

    Ich lieeebe Kochbücher und würde mich sehr über einen neues Schätzchen zum kreativen Ausprobieren freuen.

  • Reply
    Iris Herz
    01.04.2015 at 19:30

    Genau das richtige backbuch zu ostern

  • Reply
    Moni
    01.04.2015 at 19:34

    Ich glaube ,mir könnte das Kochbuch auch gefallen…mal wal anderes.

  • Reply
    Sonjas Bücherecke
    01.04.2015 at 19:52

    Hallo,
    ein tolle Kochbuch, würde prima in meine Sammlung passen.
    Schönen Abend.
    LG Sonja

  • Reply
    Rebecca.K
    02.04.2015 at 10:00

    Beim kochen und backen bin ich doch immer wieder gerne mit von der Partie.
    Backen lieben wir sogar noch mehr als das Kochen.
    Aber das was ich davon schon gehört habe, soll das Buch wirklich gut sein.
    Eben mal was ganz anderes als die die man immer kauft wenn man was sucht.
    Viele Grüße
    Rebecca

  • Leave a Reply

    CAPTCHA