Der Urlaub naht, die Temperaturen steigen….genau die richtige Zeit um sich darüber zu unterhalten,
welche Bücher mit auf die Terrasse, ins Café und in den Koffer gehören.
Aber welche sind das denn nun??
Meine Favoriten bisher
Lena Gold – Voll auf Ex – Kurs
Rebecca Fischer – Lügst du noch oder liebst du schon?
Nina George – Die Mondspielerin
Wie sieht eure Sommerlektüre aus?
Schreibt mir eure Lesetipps für den Sommer hier als Kommentar. 😉

4 thoughts on “Welche Bücher gehören in den Sommerurlaubskoffer?

  1. mhm, also ich habe mir ja
    Die Espressologin von Kristina Springer
    letztens gekauft.
    Das kommt auf jeden Fall mit in den Urlaub.
    Ansonsten „Lilienrupfer“ 😉
    Liebe Grüße Franzi

  2. Meine Sommerlektüre wird wahrscheinlich wie folgt aussehen:
    – Erebos
    – Die geheime Sammlung
    – Gracie in Love
    – Am Anfang wartet das Glück
    Mal sehen, ob ich das auch wirklich so mache, oder ob ich diese Bücher nicht schon vor meinem Urlaub lesen werde!! 😉

  3. Huhu Rici ,
    wir hatten ja unseren Urlaub bereits Ende April genommen, aber so bleibt ja immer noch der Balkon für tolle Lektüre.
    Momentan bin ich ein absoluter Fan der Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich. Ansonsten freue ich mich aber auch schon auf die zwei neuesten Bücher von Andrea Schacht („Nehmt Herrin diesen Kranz“ und „Das Spiel des Sängers“) und „Natürlich mit Biss“ von Kimberly Raye. Ach ja, „Blondinenträume“ von Milena Moser darf auch nicht vergessen werden.
    Grüßlis,
    Bianca

  4. Meine Sommer Lektüren sind:
    Christiane André – Make me glücklich
    Cecelia Ahern – Ich schreib‘ die morgen wieder
    Nicholas Sparks – Mit dir an meiner Seite
    🙂 Das sind drei ganz tolle Bücher!!

Comments are closed.