Anlässlich dieser Seite bin ich heute mit meinem Mann nach Maastricht gefahren um die SELEXYZ Buchhandlung in Maastricht zu besuchen und ich kann nur jedem empfehlen es ebenso zu tun. Die Atmosphäre in der alten Kirche und dazu die Bücher – toll, toll, toll!!
Auf dem ehemaligen Altar kann man wunderbar entspannt Kaffee schlürfen und  einfach nur „Wirken“ lassen. Gefunden habe ich nur niederländische Bücher aber ich habe ja eh schon genug Bücher. (Edit: Das musste ich schreiben, da mein Mann hinter mir stand.)
Außerdem kann man in Maasticht wunderbar shoppen.;) 
Vielleicht besuche ich auch irgendwann noch die anderen Buchhandlungen aus dem Link. Ich bin ja erst 32.:oops::DD;)B)
Oder ich mache aus dem Kölner Dom jetzt auch eine Buchhandlung, genug Büchereulen die mich dabei unterstützen finde ich sicher!!! Oder??
Und nun hier ein paar Bilder für euch.