-Werbung-
Ausgelesen. Leider. Diese Serie von Kathryn Taylor hat mich genau so begeistert wie „Colours of love„, auch wenn sich beide Serien ganz und gar unterscheiden.

Daringham Hall von Kathryn Taylor – © Bastei Lübbe
Daringham Hall von Kathryn Taylor – © Bastei Lübbe

Ich liiiiiiiiiiiebe den Schreibstil der Autorin, ihre großartige Fähigkeit Charaktere zu schaffen und immer wieder gelingt es ihr, dass ich mich SOFORT in diese verliebe. Da ist es kein Wunder, dass ich Ben, Kate und all die anderen liebgewonnenen Protagonisten nicht gehen lassen wollte. Vielleicht war das genau der Grund, warum ich mir so lange Zeit gelassen habe diese Reihe zu beenden.
Zur Handlung von „Daringham Hall – Die Rückkehr“ möchte ich gar nicht mehr viel sagen, gerne verlinke ich euch aber an dieser Stelle die Seite des Verlages, wo ihr mehr Informationen zur Reihe und zu Kathryn Taylor findet: Bitte hier entlang
Ich möchte euch diese Reihe und all die anderen Bücher von Kathryn Taylor ans Herz legen, denn sie hat es wirklich verdient noch mehr Fans zu bekommen. Vielleicht mag der ein oder anderen meiner Empfehlung folgen. Ich würde mich sehr freuen ein Feedback von euch zu erhalten.
Ich bin mir sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet!
© Ricarda Ohligschläger