Kennt ihr eigentlich BOB, den weltberühmten Streuner und wie wäre es mit einem tollen Film über die weltberühmte Katze?

Bob, der Streuner - jetzt als Film (Copyright Concorde Filmverleih GmbH)
Bob, der Streuner – jetzt als Film (Copyright Concorde Filmverleih GmbH)

„London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ohne sie weiter zu beachten. Es ist eine Zeit, in der es noch schwerer ist als sonst, wenigstens etwas Geld zu verdienen. Doch Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht immer wieder für einige Überraschungen sorgen würde. Fast scheint alles eine gute Wendung zu nehmen, als der Tierschutz auftaucht und James droht, ihm Bob wegzunehmen. James ist verzweifelt. Wird er Bob verlieren? Doch seine Freunde Bea, die Star-Köchin Arabella und Moody, der weise indische Verkäufer aus dem Lebensmittelgeschäft nebenan, haben einen Plan. Denn es geht nicht nur um James und Bob, sondern es ist schließlich auch Weihnachten! Und es soll das schönste Weihnachtsfest werden, das die Freunde je erlebt haben. Doch kann ihr Plan gelingen…?“

Keine Produkte gefunden.

Gewinne zu „Bob, der Streuner“ das ultimative Film Paket

Den kleinen Kater BOB, „der Streuner“ gab es wirklich. Leider ist der vielleicht bekannteste Kater der Welt 2020 verstorben, doch seine Geschichte hat Millionen berührt, denn keinem Geringerem als seinem Herrchen hat er im wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet. James Bowen Ex-Junkie und Straßenmusiker sagt heute noch, dass der Kater sein Leben veränderte.

„Mit ihm an meiner Seite fand ich eine Richtung und einen Sinn, die ich vermisst hatte. Der Erfolg, den wir gemeinsam mit unseren Büchern und Filmen erzielt haben, war wunderbar. Er hat Tausenden von Menschen getroffen, Millionen von Menschenleben berührt.“ (Quelle t-online)

Nun kehrt BOB, der Streuner als Film  zurück auf die Leinwand und ihr könnt beim Film dabei sein!

Gewinne mit Entertainment Kombinat GmbH / LEONINE ein Fanpaket zum Film bestehend aus dem Buch zum Film und zwei FREIKARTEN

Die Verlosung läuft bis …. – beendet…
Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre, sonst nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Versand findet nur innerhalb Europas statt.
Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes namentlich auf dieser Seite genannt zu werden. Wenn nicht binnen einer Woche nach Bekanntgabe und Benachrichtigung des Gewinners eine Postanschrift für die Übersendung des Gewinns zur Verfügung gestellt wird, verfällt der Gewinn.
Datenschutzerklärung:
Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet und nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Ergänzend gelten auch die Datenschutzhinweise von Facebook. Fragen oder Bitten um Informationen zu dem Gewinnspiel sind zu richten an rici(at)herzgedanke.de

15 thoughts on “EIN GESCHENK VON BOB – Bob, der Streuner als Film

  1. Oh, ich freu mich schon so auf diesen Film. Tolles Gewinnspiel, dass du dazu machst, da möchte ich mich doch gleich für einen Platz in der Lostrommel anstellen 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Hi,
    oh witzig, dass es diese Wolle so in der Farbe gibt! Das würde mir gefallen und ich glaube, ich würde Hühnerschals stricken 😉 Also nur zu Fotozwecken, sonst wäre das vermutlich lebensgefährlich.
    VG, Steffi

  3. Klasse, welch schöne Idee. Diese Wolle ist ja so der Hammer.
    Ich finde diese Geschichte so wundervoll.

  4. Ich freue mich schon soo auf den Film ! Hab alle Bücher gelesen und mag ihre Geschichte so sehr : ) . da hüpfe ich doch gerne auch in den Lostopf !

  5. Hallo Rici,
    zuerst möchte ich dir ein gutes Neues Jahr wünschen.
    Die Bücher von Bob stehen natürlich bei mir als „Katzenfan“ schon im Regal und ich freue mich riesig auf den Kinofilm.
    Ich würde gerne für das Wollpaket in den Lostopf hüpfen, da stricken nach dem Lesen meine zweite große Leidenschaft ist. Und so ein Schal wäre ja etwas ganz Besonderes.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sonja

  6. Hallo Ricarda,
    ich bin total verliebt in Bob. Mein Kater Simba sieht Bob sehr ähnlich, wobei er nicht so rot ist, sondern eher cremefarbig. Und ein richtiger Schmusebär. Am liebsten würde auch er überall hin mitgehen, aber da bin ich zu ängstlich.
    Ich möchte mich gerne für das Hörbuch bewerben. Zur Zeit starte ich auch mein Kati 2.0 Projekt und versuche regelmäßig auf mein Laufband zu steigen. Habe mir dazu nun extra einen tragbaren CD Player gekauft und große Kopfhörer, damit die Zeit beim Laufen schneller vergeht. Würde es mir dabei sehr gerne anhören 🙂
    Ich danke dir und dem Concorde Filmvertrieb für dieses Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Kati

  7. Hallo ,
    tolles Gewinnspiel 🙂 Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag 🙂
    Liebe Grüße Margareta

  8. Oh, so ein schönes Gewinnspiel, darf ich auch in den Lostopf? Die Wolle ist ja toll, da könnte man sicher auch eine schöne bunte Mütze häkeln oder stricken.
    LG von E.- Maria

  9. tolle Verlosung!! besonders die Wolle gefällt mir, wusste gar nicht, dass es die so gibt!!
    würde mich freuen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

  10. Uii der Film ist bestimmt total toll. Leider kann ich keine Katze/Kater in meinem Haushalt mehr haben, da mein Freund eine Allergie hjat. So musste ich meine Katze an meine Eltern abegebn, bevor er ins Tierheim kommt 🙁

Comments are closed.