Ich habe „Zeit deines Lebens“ vor Erscheinung schon mal auszugsweise lesen dürfen. Es waren so ca. 10 Seiten – also wirklich nur ein gaaaanz kleines bischen und dazu folgendes geschrieben:
„Berührend wie eh und je…aber diesmal eben nicht typisch romantisch, kitschig gefühlvoll sondern eher wie ein Geschenk welches man wieder hinlegen muss. Während mein Kopfkino noch die weihnachtliche Stimmung ausarbeitet wird diese liebevolle Szenerie nämlich überraschend gestört. Cecilia Ahern begeistert immer wieder. Und nun weiß ich auch warum Rot die Farbe des Covers ist: Es weihnachtet. Aber diese Weihnachten scheinen wohl eben nicht typisch „Ahern“ zu sein. Bitte mehr davon.“
Ja und nun habe ich dank dieses Leseeindrucks das Buch gewonnen. Ich freu, freu, freu mich. Hat mich mein gutes Gefühl also doch nicht getäuscht!!

3 thoughts on “Ich habe gewonnen: Cecilia Ahern – Zeit deines Lebens

  1. glückwunsch!
    Da kann man neidisch werden.
    Aber ich will das Buch eh lieber als Taschenbuch haben. Hab die anderen auch alle als TB.
    obwohl ich mir ja noch, ich hab dich im gefühl besorgen muss.

Comments are closed.