Ich bin ziemlich spät dran euch mit einem Kalender eine Freude machen zu wollen, aber vielleicht sucht noch jemand einen schönen für Herz und Sinne.
Zu verschenken gibt es einmal „Was ich dir von Herzen wünsche“ und „Besinnung im Alltag
Wer einen der beiden Kalender haben möchte, hinterlässt bitte bis 24.02.2016 einen Kommentar hier im Blog und hüpft somit in den Lostopf. Wer mag kann gerne dazu scheiben, welchen Kalender er gerne hätte.

4 thoughts on “Kalenderverschenkespiel

  1. …das ist eine sehr schöne Verlosung an der ich sehr gerne teilnehmen möchte. Über Besinnung im Alltag würde ich mich besonders freuen

  2. Erst einmal Danke liebe Rici, ich finde es toll das du immer mal wieder Geschenke verteilst. Mir gefallen beide Kalender sehr gut ich verschenke gerne Sprüche mir würde aber auch Besinnung im Alltag sehr gut tun.
    Ich glaube die Besinnung im Alltag gefällt mir am besten.
    LG Brigitte

  3. Hallo,
    da versuche ich doch gerne mein Glück – egal für welchen der beiden Kalender.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

Comments are closed.