Interessante Neuerscheinungen des Jahres 2013. Von mir ausgesucht und für gut befunden. Viel Spaß beim Stöbern!
Januar
Elisabeth Kabatek – Laugenweckle zum Frühstück / Knaur
Rebecca Martin – Die verlorene Geschichte / Diana
Emma Flint – Kopfsprung ins Leben / Heyne
Mikko Rimminen – Der Tag der roten Nasen / DTV
Lola Jaye – Was fehlt, bist du / Wunderlich
Katrin Jäger – Luderplatz / Blanvalet
Februar
Devan Sipher – Jeden Tag ein Happy End / DTV
Marina Lewycka – Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere / DTV
Liz Balfour – Emmas Geheimnis / Heyne
Nebe + Pingel – Träum weiter, Mann / Aufbau
Katarina Fischer – Im Zweifel südwärts / Heyne
Lucy Dillon – Der Prinz in meinem Herzen / Goldmann
Andreas Winkelmann – Höllental / Goldmann

März

Andreas Franz – Tödlicher Absturz / Knaur
Martina André – Flamme von Jamaika / Rowohlt
Lucy Diamond – Der Sommer mit meiner Schwester / Rowohlt
Andrea Russo – Im Himmel mit Ben / Heyne
April
Dora Heldt – Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! /DTV
Anja Jonuleit – Die fremde Tochter / DTV
Goosen u.a. – Die schlimme Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen / Rowohlt
Jason F. Wright – Die Hochzeitsbriefe / Heyne
Noch mehr Neuerscheinungen und Buchtipps findest du auch in meiner Wunschliste bei amazon

2 thoughts on “Neuerscheinungen 2013

  1. juhu ich freu mich auf tödlicher absturz…aber laugenweckle zum frühstück ist genau genommen keine neuerscheinung…hier um stuttgart kann man das schon lange überall kaufen. wahrscheinlich ein lokaler verlag? lustig ist das buch allemal, ein bisschen schwäbisch sollte man aber könen 😉
    grüße
    vanessa

  2. Die Anthologie „Die schlimme Zeit zwischen Aufstehen und Hinlegen“ enthält gute Geschichten, die man überall lesen kann. Bis auf zwei, drei Stück haben mir alle sehr gut gefallen.

Comments are closed.