Und wieder habt ihr die Möglichkeit euch für eine Gastrezension zu bewerben.
Im Idealfall bist du Buchblogger. Dies ist allerdings kein MUSS. Du solltest das angebotene Buch aber bitte innerhalb von vier Wochen lesen und deine Rezension darfst du auch gerne im Internet “verteilen” (Amazon, Bücherforen, Lovelybooks).
Aktuell (10.07.2013) hast du die Möglichkeit dich für „Bittersweet Moon“ zu bewerben. Das tust du am Besten, in dem du unter diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlässt. Binnen der nächsten 48 Stunden werde ich dann jemanden auswählen, der das Buch von Sara Belin lesen darf.
Lesen darf: Manuela Brandl

5 thoughts on “Rezensent gesucht! Sara Belin – Bittersweet Moon

  1. Hallo Rici, gerne würde ich das Buch rezensieren. Bin zwar keine Bloggerin, aber was nicht ist kann ja noch werden 🙂

  2. Hallo, ich möchte mich gerne als Rezensent bewerben. Ich habe mir die bisherigen Rezensionen und auch ein bischen auf Amazon reingelesen. Interessant ! So nun hoffe ich ich werde gezogen ;-). Ach ja und ich bin wirklich kein Blogger, weil ich mit meiner Homepage und Facebookseite genug zu tun habe, aber meine Rezensionen erscheinen in der Regel auf Amazon, Buchgesichter, Lovelybooks und nach Wunsch wird eine auch dem Verlag/Autor zugesandt ;-). LG Manuela

  3. Auweia, da hab ich ja überhaupt keine Chance, mal ne Rezension zu schreiben. Hab keinen Blog, keine Homepage und Fatzelbucken tu ich nicht oft, aber ich lese gerne. Ist das ein Grund, um meinen Namen zu ziehen? Wäre echt cool 😉
    LG Kerstin

  4. Hi,
    Story und Bewertungen auf Amazon hören sich wirklich vielversprechend an. Daher würde ich Bittersweet Moon sehr gerne lesen und rezensieren. 🙂

Comments are closed.