Allgemeines

Individualisiertes Armband von der Glücksschmiedin – Werbung

Mein Armband von der Glücksschmiedin

Es gibt Tage, da braucht man einfach eine extra Umarmung, ein liebes Wort mehr als sonst oder eben eine kleine unerwartete Aufmerksamkeit.
Eigentlich wollte ich mir seit Tagen etwas gönnen und liebäugelte schon die ganze Zeit mit den Armbändern von DIE GLÜCKSSCHMIEDIN, denn die kleinen wunderschönen Armbänder hatten es mir schon angetan seitdem ich die Seite das erste Mal bei Instagram entdeckt hatte.

Früher habe ich öfter ein Armband getragen, aber seit Maite auf der Welt ist, habe ich mir das irgendwie abgewöhnt und trage Schmuck fast nur noch wenn ich ausgehe.

Ob zur Einschulung, als Namensarmband oder SOS – ARMBAND, die Armbänder eignen sich als kleine Aufmerksamkeit, Schmuck oder als Gastgeschenk zur Kommunion oder Hochzeit.
Warum ich das alles aber hier schreibe? Nicht, weil ich muss, sondern weil ich will. Denn solche individuellen Shops wie den von Ulrike Alt sollte man unterstützen.

Mir hat sie meine kleine „Eigenbelohnung“ im wahrsten Sinne des Wortes ganz überraschend weggeschnappt, denn heute bekam ich eine zauberhaft beschriebene Karte und dazu zwei dieser filigranen und wunderschönen Armbänder, in die ich mich gleich verliebt habe.
Liebe Ulrike, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und bedanke mich bei dir von Herzen für diese Aufmerksamkeit, die – wie du sicher weißt – genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.

Und jetzt husch ich gleich noch in deinen Shop und bestelle für Maite das SOS-Armband.
Habt ihr schon in ihrem Shop gestöbert? Welches Armband gefällt euch denn am Besten? Haben eure Kids oder ihr selber auch Armbänder?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    FiktiveWelten
    07.07.2017 at 16:09

    Das ist ja eine schöne Überraschung – das freut mich für dich! :o)

  • Reply
    Heike
    10.07.2017 at 13:52

    WOW… War gerade auch mal auf der Seite. Was für eine schöne Idee. JEtzt muss ich mich nur noch entscheiden können… #seufz#

  • Leave a Reply

    CAPTCHA