Whoooop, whoooop – hier kommen die neuesten Nachrichten aus der Presse. 😉

Fast jedenfalls. Aufmerksame Leser und Freunde von „herzgedanke“ auf Facebook haben das  Interview in der aktuellen Ausgabe von „meinZauberTopf“ bereits entdeckt. In diesem Bloggerportrait  beantworte ich ein paar Fragen rund ums Bloggen, um den Thermomix® und um Lieblingsrezepte im Herbst. Ich freue mich sehr mit dabei zu sein und verspreche euch, dass ich nicht das letzte Mal im Magazin mit dabei bin.
Selbstverständlich findet ihr anbei ein paar Inspirationen für süße Brote.

Diese Rezepte findet ihr im Interview & Bloggerportrait

Pekannuss-Schoko-Zupfbrot
Süßes Mandeltoastbrot
Früchtebrot mit Walnüssen
Quinoabrot mit Trockenfrüchten
Alle Rezepte findet ihr natürlich hier im Blog und in meiner Lieblings-Thermomix®-Zeitschrift „meinZauberTopf„,  für die ich seit fast einem Jahr den Social Media-Bereich betreue. Ich bin mir sicher  das ist für viele von euch ja sicherlich  nichts Neues mehr. 😉 Und wenn ihr auf der Facebookseite von meinZauberTopf eine Frage beantwortet bekommt, dann wisst ihr bestimmt ebenfalls schon lange wer dahinter steckt!?
Habt ihr noch Fragen an mich? Dann schreibt mir doch einfach per Mail oder hier in den Kommentaren. Ich freue mich auf euer Feedback.
Hier gibt es das Bloggerportrait zum Nachlesen.

Das Copyright des Bloggerportraits liegt natürlich bei falkemedia GmbH & Co. KG