Allgemeines

Leser fragen – Autoren antworten: Nancy Salchow

Dieser Montag ist ein besonderer für alle Fans von Nancy Salchow und natürlich auch für all diejenigen, die die Autorin bisher noch nicht kannten!
Nancy Salchow, 1981 geboren, arbeitet von Kindesbeinen an an eigenen Romanprojekten, wagte sich allerdings erst 2011 mit ihren Werken an die Öffentlichkeit und stellte Leseproben ihrer Manuskripte auf Neobooks ein, der Autorenplattform der Verlagsgruppe Droemer Knaur. Wenn sie nicht gerade an einem Manuskript arbeitet, ist sie als Sängerin sowie Songtexterin in eigenen musikalischen Projekten aktiv. Mehr über die Autorin auf ihrer Website www.nancysalchow.de
Ihr wollt mehr über die Autorin erfahren? Dann sendet eure Frage(n) (am besten direkt mit Anschrift für den Gewinnfall!)  für Nancy Salchow bis zum 02.11.2014 an rici@herzgedanke.de / Betreff: Nancy Salchow
Unter allen Frageeinsendungen verlose ich mit Unterstützung von Droemer – Knaur  4 Exemplare von “Kirschblütentage“ das am 03.11.2014 erscheint.
Viel Glück!
Das komplette Interview wird dann im Blog veröffentlicht.
Autorenfoto © privat

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Rebecca K.
    27.10.2014 at 14:17

    Ah,
    einer meiner Lieblingsautoren seit ich einen Reader habe.
    Meine Frage ging schon raus. Mir haben die Bücher die ich schon gelesen habe sehr gut gefallen 🙂 .
    Viele Grüße
    Rebecca

  • Reply
    Heidi Cappuccino-Mama
    01.11.2014 at 10:10

    Nancy Salchow finde ich sehr sympathisch – eine ganz liebe Person. Mich erinnert sie immer ein bisschen an eine zarte Elfe. Und KIRSCHBLÜTENTAGE ist mit Sicherheit ein Buch, das die Herzen berührt.
    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    • Reply
      Heidi Cappuccino-Mama
      01.11.2014 at 10:18

      …zarte Elfe und doch zugleich eine starke Frau…

    Leave a Reply

    CAPTCHA