Uncategorized

Teilen, Kommentieren und die Chance auf ein Buch nutzen

Ich habe heute ein besonderes „Spielchen“ für euch und hoffe es findet Anklang.
Die Regeln sind ganz simpel
1. Klickt auf den Beitrag vom Fotowettbewerb zu „TSCHICK“ (https://herzgedanke.wordpress.com/2016/08/30/fotowettbewerb-zum-filmstart-von-tschick/)
2. Teilt den Beitrag öffentlich bei Facebook
3. Verlinkt Herzgedanke oder mich als Privatperson
Unter allen Teilnehmern verlose ich je ein gelesenes Exemplar von „Die Töchter der Tuchvilla“ und „Unter einem Dach“
Viel Spaß!
Natürlich freue ich mich umso mehr, wenn ihr zusätzlich noch am Wettbewerb teilnehmt!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    karengraceholmsgaard
    04.09.2016 at 08:19

    Guten Morgen, liebe Freundin!
    Also Herzgedanke habe ich schon verlinkt, Dich als Privatperson das weiß ich nicht.
    Aber ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.
    Gruß Karen

  • Reply
    herzgedanke
    04.09.2016 at 09:09

    Da steht ja „oder“. Also alles gut.

  • Reply
    karengraceholmsgaard
    04.09.2016 at 09:15

    Alles richtig gemacht?
    Na dann hoffe ich auf einen Gewinn und falls ich nicht gewinne, so gönne ich den Gewinn halt den anderen Gewinnern.
    So einfach ist das! 🙂
    Habe einen schönen Sonntag. <3
    Gruß Karen

  • Reply
    Sonjas Bücherecke
    04.09.2016 at 17:56

    Hallo,
    hoffe habe alles richtig gemacht. Beitrag geteilt, den Kommentar gelikt und geteilt und dann schnell in den Lostopf gehüpft. Über die Tuchvilla habe ich nur tolle Sachen gehört.
    LG Sonja

  • Leave a Reply

    CAPTCHA